Winter/Weihnachten/Silvester    Auf gut Glück

   Silvester-Fragment   48

Zwei Kerle auf dem Dach. Um sie herum ein Meer aus Kuppeln und Giebeln, Antennen und Satellitenschüsseln. Zwischen den Häusern strahlt das Licht der Straßen herauf. Warten auf das Feuerwerk. Selbst haben sie nichts mitgebracht, der ei

   neues leben.   33

Es war ein kalter Winter,
als der Staub wie Licht
über das Tal sich streckte,
es verdreckte

   Barfuß im Schnee   109

Barfuß hier im Schnee?
Oh, Mann, was ich seh !
Das soll ja sein...

   Himmelarschundbockwurst Teil 4   10

Gesagt getan. Und so sprang der Frosch in eine Brühe zähflüssiger Lava und schwamm fröhlich herum. Das Untier pflückte sich zwei Augen aus dem Gesicht und verpackte diese steril unter dessen

   Schnee   44

Es war bereits dunkel geworden. Sam fror. Er hasste Schneewanderungen, besonders dann, wenn er keine Ahnung hatte, wo verdammt noch mal er sich gerade befand.
Er war irgendwo im "Stockworth Forest", dass wußte er. Wieso mußte s

   Die leeren Riesenstiefel   85

Ein Brauch aus längst verflossenen Zeiten
Möge auch in Zukunft Herzen weiten
Ein Hauch voll Freude lässt die Augen tanzen
Wenn Blicke vor Stiefeln sich verschanzen

   Schneeflockende Heiterkeit   297

Ich stapfe durch Schnee
Schmatzenden Schrittes
Der Wind jauchzt
Frohlockende Flocken
Verlocken zum Tanz

Beflügelnde
schneeflockende Heiterkeit
verzaubert

Ich tanze im Treiben
Träumenden Taktes
Der Wind jauchzt
Verlockender T

   Loredana   49

Die Schneekanone hiess Susi. Der Schneepflug Sandra. Die Schneeschaufel Charlotte. Der Ruhmpunsch Helen. Die Schneebar Hanna. Die blaue Piste Colette, die rote Jacqueline und die schwarze Pamela. Der Schneesturm hiess

   Winterreifen für Schubkarren   244

Der Wetterdienst hatte es vorhergesagt. Schwerer Schneefall bei Temperaturen um den Gefrierpunkt inklusive Straßenglätte.
Als ich morgens aus dem Fenster sehe, ist bereits alles dick eingeschneit und ich lege mich

   Winternacht   22

Das leise und unregelmässige Pfeifen drang langsam in mein Bewusstsein ein und zog mich ganz allmählich aus dem Schlaf. 
Etwas benommen erwachte ich nun völlig und gewahrte dieses helle Winseln unmittelbar neben meinem linken Ohr

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag