Winter/Weihnachten/Silvester    Auf gut Glück

   Rosa Dämmerlicht   48

Ich sehe Wolken, diese leisen
Winter will zurück nicht reisen
Ja, er zeigt sich plötzlich stur
verschlingt sogar des Frühlings Spur

   Bodo Bauer-1.Teil   143

„Nun fällt Hugo Habicht für eine Weile aus und ich dachte, dass ich endlich mal Ruhe haben würde, aber nun plage ich mich Tag für Tag mit dir frechem Fuchs

   Rukki die Weihnachtsmöwe   84

Vor langer, langer Zeit lebte in Düsseldorf eine kleine Möwe.
Rukki war ihr Name und sie kam aus Afrika. Sie wurde damals für einen Zoo importiert und konnte am Frankfurter

   Man wird es melden müssen   195

„Wo der Günter nur so lange bleibt?“ dachte Ursula, die im Auto langsam zu frösteln begann. Und das lag sicher nicht daran, daß es in dieser Nacht kalt gewesen wäre.

   Ganz winzig vor Kälte   98

Ich sehe sie gern aus der Ferne
den Mond, auch die blitzenden Sterne
Entdeck` jetzt nur...

   Sommerkönigs Tod   129

Es ist ein Jahr nun bald schon um,
die Vöglein sind nun alle stumm.
Rückt näher nun die Wendennacht,
der alte Klang, die wilde Macht.

   Nicht jede Zwiebel lässt dich weinen   231

Nicht jede Zwiebel lässt dich weinen
wo Amaryllis dir im Traum erscheinen,
wie Himmelssterne wunderschön
oder im leuchtend Rot zu sehn

   Ella und der Engel -- (ein düsterangehauchtes Weihnachtsmärchen)   351

Ella blickte auf, ihre schönen, himmelblauen Augen waren geweitet vor Staunen und Freude. Ihre hübsch geschwungenen, kindlichen Lippen verzogen sich zu einem entzückten Lächeln und ihre kleine Hand fuhr hoch,

   Puh!   25

„Gleich hab` ich dich! Gleich hab` ich dich!“, hört man eine Stimme durch den Wald.
„Oweh! Eddy Eichhorn, kannst du mir Auskunft geben?“, jammert Hoppel Hase.
„Hmph, was willst du

   Februarmorgen   65

Im Nebel ruht die Welt
Fest schlafen Wald und Wiesen
Bald sieht man
Wenn der graue Schleier fällt

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag