Romane/Serien    Schauriges    Auf gut Glück

   Unsichtbar/Kapitel 5/Der Penner träumt von der Weißen Frau, den Zauberweibern und dem Mörder Hayder   241

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
Der Penner träumt von der Weißen Frau, den Zauberweibern und dem Mörder Hayder
Die Frau starrt noch immer auf die Fotokinder der Jill Greenberg. Die Kleinen. Weinenden. Misshandelten.

   Sanguinary (1)   16

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1 - Jagdfieber Part 1
Es war eine scheiß Idee und eine scheiß Zeit aber nun war es zu spät das Ganze noch abzusagen. Clark stand weit oben auf

   Kap. 1 - 6 Waggons auf dem Weg zur Hölle   18

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die U-Bahn Station war nahezu überfüllt. Es schien gerade so als hätte sich an diesem Dienstag Morgen die halbe Stadt hier unten getroffen um eine gemeinsame Spritztour zu unternehmen.
Johan

   Geister   104

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tiffany erwachte.
Einen Moment lang schwammen die Bilder vor ihren Augen, verzogene, verzerrte Masken des Entsetzens, bis sie verloschen und nur einen Hauch der Erinnerung zurückließen. Der Alptraum war vorüber, und das Mädchen

   Unsichtbar/Kapitel 3/Heiner und Rolfi und Lisa und Menschen   223

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3
Heiner und Rolfi und Lisa und Menschen
He. Ich bin es. Ich. Die durch die Stadt taumelt. Schmutzig. Stinkend. Verwahrlost. Gedemütigt. Verlassen. Sähe mich jemand, er würde denken,

   Direkt aus der Hölle Teil 6   211

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein grosser Kerl mit breitem Nacken und starren, leblosen Augen trat hinein und sah sich einen Moment beinahe überrascht um.
Benji kannte ihn vom Sehen her. Der Typ war Bauer auf einem Hof etwas ausserhalb von Schlatt.

   Trail Away- Wenn aus Freunden Feinde werden...   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1.
Der Tag war einfach wundervoll. Wie ich mir jeden Tag erhoffte. Genauso war er. Ich, Leighton Greenspan, war zum 3. Mal in Folge zur Miss Christenmartins Highschool gewählt

   Monolith   198

"Das Meer ist das größte noch unerforschte Gebiet auf unserem Planeten. Selbst wenn wir alles Wissen über diesen Lebensraum in einer einzigen zentralen Enzyklopädie zusammenfassen würden ...

   Episode 2, 3 und 4   73

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 2
Plötzlich verengte sich der Weg zu einem schmalen Trampelpfad. Er wollte sie vorgehen lassen, doch sie schüttelte den Kopf und sagte lachend. „Geh nur vor, dann kann ich

   Anything Goes   32

Der Teufel ist kein Puppenspieler, er bereitet lediglich die Bühne vor. Für die Vorstellung sorgen wir allein.

Flammen loderten plötzlich empor und im Schein des Feuers war ein Gesicht zu sehen...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag