Poetisches    Schauriges    Auf gut Glück

   Spurensuche   295

Ein Jäger mit einer ruhigen Hand
Eine Frau mit einem unruhigen Gang
Ein Wald mit einem Geheimnis
Ein Toter mit einem Loch im Kopf

   Die Selbstmörderin   7

1) Während ich warte

Die Dunkelheit umfasst mich,
Ich versinke in Elend,
Während mich die Schatten verschlingen.

   Honig und Tränen   17

Wilde Hunde zertreten den heiligen Boden dieser Lichtung.Die Säfte der Bäume sind wieder an ihren richtigen Plätzen. Und grünlich, explodierende Blätter und Zweige erfreuen sich an dem neuen Zeitalter frischer,

   Die Nacht der Raben   119

Zwei Raben schwingen sich durch die stürmische Nacht
um mich auf meinem Wege zu leiten.

   Schuld und Sühne   3

Max langweilte sich. Er schnappte sich ein Mädchen und vergewaltigte sie im Wald. Anschließend tötete er sie. Danach henkte er sich auf.



35 Jahre später

Nach ihrer Geschlechtsumwandlung fühlte sich Ma

   des Teufels Hand - oder späte Reue   31

Des Teufels Hand Dich runterdrückt
er macht das leis und sehr geschickt
erst lockt er Dich in seinen Bann
er zeigt Dir, wie man alles kann

   Haus des Grauens   312

Ein Gedicht zu Halloween!
Das Haus war still, war fremd, war kalt,
gleich dicht dahinter lag ein Wald.
Der rauschte wild, lag halb im Dunkeln.

   Struthof   99

Als Ehemann
Die eigene Frau geschwängert
Als Vater
Die eigenen Kinder geliebt

   Spiegelblick   129

In deiner dunklen Augen glühn,
verlorn, zerbrochne Träume.
In deinem Blicke still verblühn,
die weiße Blüte der Mandelbäume.

   Der letzte Tanz   4

Heute ist es wieder soweit,
das Fest der Feste.
Für dich ist alles nur ein Tanz,
diesmal der letzte.

Der Tanz auf der Grenze

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag