Kurzgeschichten    Auf gut Glück

   Ekel   127

Als ich sie das erste Mal sah, war sie so abstoßend, dass es mir kalt den Rücken runterlief. Ich kannte sie nicht, trotzdem war sie mir sofort unsympatisch. Niemals würde ich so eine in meiner Wohnung dulden - geschweige denn in meine

   Manfred schlägt seine Augen auf   238

Manfred schlägt seine Augen auf. Uff. Ein neuer Tag beginnt. Der erste Tag vom Rest seines Lebens, nicht wahr?
Oh, ja. Vom Rest seines Lebens. So wird es wohl sein.

   Feldulmes Annoncen   6

Feldulmer Anzeigenmarkt

Verkaufe 1 PC, 8 mal 16, 24 Gangschaltung + Drucker, winterfest umzugshalber zu verk.! 0174-8491769

   Das Wiedersehen   19

Sechs Uhr dreiunddreißig. Der Berufsverkehr fängt an, und langsam wird es voll auf der Autobahn. Meine Augen brennen. Ich bin die ganze Nacht durchgefahren, um nur ja rechtzeitig in der Klinik zu sein. Um acht sollst du entlassen werden.

   Aus der Dunkelheit   116

Ein Mädchen ging die Strasse hinunter, hinter ihm sein Schatten. Es steuerte den Lichtern entgegen, die vom Ende der Strasse immer näher kamen, und schrie: "Ist hier jemand, der mich

   Andacht Nr. 114 Wenn du nur noch die Hand halten kannst ...   276

Andacht Nr. 114
Wenn du nur noch die Hand halten kannst …

Ihr Lieben

   ein ganz normaler Tag   7

Ein Tag wie jeder andere, eigentlich. Zehn vor fünf aufgestanden und noch schnell unter die Dusche gesprungen. Wie du weißt, mach ich das ja meistens abends ...

   Tobias und die Schattenwelten   69

Ich bin seit ca. 10 Jahren Psychotherapeut. Mit eigener kleinen Praxis und festem Klientel. Mir liegt jeder Patient sehr am Herzen. Jeden nehme ich ernst und jeden behandele ich gleich.

   Ich übergebe dir die Schlüssel und das Schloss zu deinem Königreich   4

Ich übergebe dir die Schlüssel und das Schloss zu Meinem Königreich und vermute, dass du sogleich selig und begeistert eintrittst unter Pauken und Trompeten. Doch du zögerst, will Mir scheinen,

   Die Entscheidung   46

Er wohnt in einem stattlichen Haus. In seinem grossen Garten blühen rote Rosen. Dieses Jahr reisst er den Rosen von Frühling bis Herbst die Blätter einzeln ab. "Sie liebt mich,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag