Der Sammler
Robert Zobel, 22. November 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich bin Sammler von Emotions-Kuriositäten und Jäger seltener Augenblicke, raren Momenten und einzigartigen Gesten. Wie ein Schwamm sauge ich all dies auf ...
Das Ehrenmitglied
René Oberholzer, 11. August 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Als er 60 wurde, stellte er fest, dass niemand seine Geschichten verlegen wollte, die er in seinem Schreibzimmer aufgestapelt hatte. Als er pensioniert wurde, nahm er an Gruppenreisen durch ganz
Das Trauma
Daniel Lohmeyer, 10. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Prolog
Lautlos und ohne das kleinste Quietschen glitten die Gummiräder über die sterilen Fliesen. An der Decke glitten die Lampen im gleichmäßigen Tempo vorbei.
Andacht Nr. 74 Ansichtssache: Gott
martin suevia, 6. Juli 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Andacht Nr. 74
Ansichts-Sache: Gott
(Islam - Christentum)
die frage
duweißtwerichbin, 14. Dezember 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
So. hier sitz ich nun also. Da tut sich bei mir mal gleich die erste Frage auf: soll ich alles klein schreiben oder soll ich die Nomen und andere Großgeschriebene Dinge groß schreiben. Ach Ich glaube ich werde es mixen.
Gestern, da hat
Verstehen
Evelin Lia, 12. März 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Da steht sie. In ihrem schwarzen Kleid. Mit dem Weinglas in der Hand. Langsam führt sie es an ihre Lippen. Ihre Augen wandern umher. Sie sind ruhelos und gleichzeitig eiskalt. Ihre Lippen werden rötlich-nass.
Alea
Middel, 16. Januar 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Alea
Alea war anders. Das wussten alle. Ihre Mama wusste es. Ihr Papa wusste es. Und auch Alea wusste es. Doch worin unterschied sie sich von den anderen Kindern? Sie
Ein zweites Mal gibt es nicht
Klaus Asbeck, 13. Februar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Sie saß auf seinem Bettrand. Und bevor sie ihm wie allabendlich einen Gute-Nacht-Kuss gab, fragte sie: „Was willst Du einmal werden.“ Er schaute in ihre liebevollen Augen und antwortete ohne Zögern: „Trapper“.
Der Strand- ein Zufluchtsort der Freiheit
Matthias Aristoteles, 5. Februar 2005, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Er, das einsame Individuum, schaut in die unendlichen Weiten des Meeres. Der Strand ist für ihn der ideale Zufluchtsort um völlige Distanz zur Realität zu wahren.
Der in der Luft liegende Salzduft gepaart mit den Fischen
Locutus
André Westphal, 17. Januar 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
„Das Leben ist ein totgeborener Traum“
Beobachtend...Beobachtend saß er da, seine Augen folgten dem kleinen Tier, welches sich langsam an einem hauchdünnen Faden zur Erde herabließ. Aufmerksam wie ein kleine...
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: