Politik zum kotzen
Falco, 30. Oktober 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Die politische Landschaft hier in Österreich ist eine welche mich persönlich des öfteren zum kotzen bringt.
Hier haben wir eine eine rechts-konservative und eine rechts nationale Regierung welche keine Rücksicht
Deine Kerze
Middel, 30. Juli 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich hab die Kerze noch. Die Kerze von dir. Hab sie angezündet. Hab sie angezündet und neben dein Foto gestellt. Hab sie angezündet, neben dein Foto gestellt und das Licht ausgemacht. Jetzt ist es dunkel hier. Bis auf die Kerze, die das
Andacht 47 Der Dieb
martin suevia, 29. Dezember 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Der Dieb kommt nur um zu stehlen ...
Mondnacht, die zweite
Holmes, 10. Juli 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Also, das ist die zweite, etwas längere Version. Es war ein Versuch, ihren Charakter besser herauszuarbeiten. Ich finde sie gelungener als die erste. Bitte um eure Meinungen!
Sonnenlicht. Überall helles Sonnenlicht. Das Grün der B&a
Timor
Carmen Mazina, 30. Mai 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Mein Leben ist jetzt bald vorbei,
die Zahl der Jahre reden nicht um den heißen Brei
Die Unbeschwertheit ist erloschen,
meine Gedanken drehen sich ...
Der letzte Soldat
Melvin Craven, 11. Juni 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 11
Auf der staubigen Asphaltstraße, deren Belag schon an vielen Stellen verletzt worden war, lag in einer kleinen Blutlache die Leiche eines braun-weißen Beagles,
Den Bus verpassen
Dina Colada, 20. März 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Wenn man das Ticken der Uhr nicht mehr hört, bleibt dann auch die Zeit stehen?
Für mich ist die Zeit vor drei Monaten stehen geblieben.
Ich stieg aus dem Bus
Geschenke
Mirja (Russell) Brandt, 23. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Es hörte auf zu schneien. Vom getauten Schnee auf meinem Körper völlig durchnässt ging ich durch die Straßen. Entlang an den entlosen Geschäftsreihen ...
Höhen und Tiefen
Lena Leibetsder, 22. Dezember 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Manchmal fragt sich doch jeder, was auf einen wartet, was als nächstes kommt, welche Hürden und Glücksmomente wir noch erleben werden und am Besten auch noch, wie man dafür sorgen
Andacht Der Judaskuss
martin suevia, 23. Januar 2020, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Ihr Lieben
Eine der Szenen, die mich beim Lesen des N T. immer faszinierte, erschreckte und abstieß, war der berühmt berüchtigte Judaskuss.
Judas Iskariot war einer der zwölf Jünger Jesu,
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: