Herbst/Halloween    Auf gut Glück

   Oktobergelüste   93

Schräger Oktober
Die schräge Oktobersonne gönnt den herbstelnden Sommerlüften in goldgrüner Eintracht sich den schwingenden Lauten himmlischen Glückes zu bemächtigen; bis glitzernd gereifte Nebel den Südwind verschroben haben.
Verwegenes Auge

   Marketing   105

Er kam an meine Tür und klopfte.
Ich öffnete und fragte was er wolle.
Wenn du sterben mußt,
wann wolltest du gehen?

   Junge Nebelkrähe   28

Ich warte hier in den Zweigen
auf Mama, die wird sich bald zeigen
Es kommt eins..zwei ...drei
auch Papa vorbei

   Die SchattenKönigin (VampirGeschichte 2)   361

Nun war ich schon einige Wochen in Argentinien. Es war einmalig. Traumhaft. Wunderbar. Ich war immer gut drauf. Mein langes, rotes Haar leuchtete im Wettstreit mit der Sonne. Das Grün

   Vorspiel für den Winter   290

Es ist anfangs Oktober. Ein alter Mann sitzt zu Hause auf seinem Stuhl. Hält frische Hahnenfüsse in der Hand. Hat Schmerzen im linken Fuss. Arthrose, Halux und Spreizfuss. Der Arzt

   Horror   85

"Weißt du, du gehst mir auf den Wecker mit deinem geistlosen Gerassel. So wirst du noch der Nagel zu meinem Sarg werden. Ach, es ist mir schleierhaft wie du, trotz

   Herbstliche Bootsfahrt   144

Zum Träumen lädt ein dieser See
Drum rudern hier ...

   Diebe im Federkleid   49

He, eine Diebin hat genommen
ein Stückchen Brot, das Federvieh
Auf Wellen kam sie angeschwommen
die kleine Möwe, frech wie nie

   Ein zarter Hauch des Herbstes Glück   130

Ein zarter Hauch des Herbstes Glück,
die Blätter fallen, es gibt kein zurück,
und doch, wird so der Kreislauf rund,
was zart Grün begann und jetzt so bunt

   Um den Einsamen schleichen Gespenster   45

Um den Einsamen schleichen Gespenster
von Rolf Fütterer
Um den Einsamen schleichen Gespenster,
die gute Geister auch können sein,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag