Suppe ich haben will
Robert Zobel, 1. Februar 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Hinter einem Leuchtturm, irgendwo in Husum, fängt das Meer an. Nur ein kleiner Streifen Gras trennt.
Darauf liegt viel braunes Huckelzeug, Schafscheiße. Und die Verursacher, Ausscheider, Lämmer stehen überall ...
Rosa Pflaumen Kuchen
Jürgen Hellweg, 13. Juni 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
...meine Zunge flattert haltlos im Rachen
ich versuche sie zu packen, doch immer wieder
entgleitet sie mir
Angst kriecht...die Würmer...in mein...wie Würmer...
doska, 23. August 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Gereimte Mücke
Es war einmal ´ne Mücke,
die summte voller Tücke,
zuerst in Dur und dann in Moll
Passanten
Robert Zobel, 23. Oktober 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Stell Dir mal vor, Babys würden nicht größer sondern nur dicker werden und alle Menschen wären so groß wie Babys aber immens fett.
Das wäre nicht gut, ne?
Keine Ahnung,
Kaufhallenbericht
Feldulme, 3. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
War gerade einkaufen. Bei Gott, auch ich muß einkaufen. Muß meinen Magen mit Essen füllen. Flüssigkeit in meinen Hals verfrachten. Ich kaufe immer am Sonnabend ein. Es ist zwar voll aber wenn man eine gute Zeit nimmt dann geht a
Der Inquisitor (Teil 1)
J.F. Erismann, 10. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Wir schreiben den 25. Rondra im Jahre 30. Hal. Eine kleine Gruppe bestehend aus 2 Zwergen, einer Halbelfe, einem Druiden/Jäger und einem Magier hält sich zu dieser Zeit in dem 120 Seelen Nest Trackenborn auf.
Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Interview 003
Andreas Kretschmann, 3. Januar 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Miranda Raven vom Flottennachrichtenkanal spricht mit Jaqueline Ivanes
Robert Zobel, 8. Dezember 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Liebe hochgeschätze nie vergessene und hoffentlich nie vergessende Ulrike,
ach was denke ich viel, ach was denke ich arg doll an Dich und das noch immer ohne Unterbrechung seit zwanzig
Siehdichfuer, 17. März 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Der Tanz der Frühlingsgeister
Der Tanz der Frühlingsgeister,
der macht mir wahrlich Mut,
das Band fand seinen Meister,
Profil gelöscht, 16. Juli 2003, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 3
Ernst war stets sein Gesicht wie auch sein erster Name. Nie hat jemand sein Lächeln gesehen und seine Bedienstenten schenkten ihm selbiges nur selten. In Anflügen von unkontrollierbarer Melancholie schlug er oftmals um sich und nicht nur ei
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.