Aufbruch
Fred K. Linden, 24. November 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Sie hatten kräftig
in die Hände gespuckt.
Leider waren es meine.
Der geheime Garten
Nene Carrera, 3. September 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 13
Nimue verliess wütend das Arbeitszimmer ihres Vaters. Das war einfach nicht fair. Was dachte er sich eigentlich dabei, sie fortschicken zu wollen?
15 gründe warum die dinosaurier ausgestorben sind
Robert Zobel, 11. November 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
weil die pferdepopulation
damals so angestiegen ist
und diese bekanntlich
sehr gerne saurier essen
Michael Kuss, 10. November 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 10
In diesen kleinen und sehr kurzen Geschichten stecken mehrere Fehler oder sogar beinharte Lügen. Um die Wahrheit herauszufinden, muss man allerdings ein bisschen in der Geschichte, beim Sport, in der
Gedankengang eines Jungen
Meggie, 29. Juli 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Mike Bannermann ging die Straße zu seinem Haus entlang und spielte mit seinem Taschenmesser, als er den Mann sah. Der Mann hielt einen kleinen Jungen an der Hand und spaßte und lachte unentwegt.
Vollmond
René Oberholzer, 3. Juni 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ein Garten. Gäste. Ein Freund. Der Freund meiner Frau. Ein Fest. Gelächter. Lampione. Mücken. Ein Swimming Pool. Ein Garten. Ein Labyrinth. Der Freund meiner Frau. Meine Frau. Ein Kuss.
Eine
multimädchen
Robert Zobel, 25. März 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
mein multimädchen
hat ein metalanges spektrum
von liebesanknüpfpunkten
an und in sich
Vom Entdecken und Zulassen
Sommertänzerin, 14. März 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Entdecke das Einhorn in dir
oder den Pegasus.
Entdecke den mutigen Drachen in dir
oder den Phoenix.
Programmierer
Klaus, 18. Februar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Vieleicht sollte ich jeden Leser vorwarnen:
Nachfolgender Text ist entstanden, nachdem ich 8 Stunden lang ein Programm schreiben musste, um eine gecrashte Datenbank wieder herzustellen. Also wundert Euch nicht, wenn es etwas wirr schein ... :-)
rosmarin, 10. Dezember 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Tagelang schon bin ich in absoluter Hochstimmung, fühle mich wie ein Schöpfer, denke, mit dem Verlegen meines Buches, meiner Schöpfung, bin ich all meine Sorgen, seien sie nun psychischer oder
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: