Alle Stories    Auf gut Glück

   Es war im Herbst. --- Teil III   294

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Er lag wach. Er lag noch lange wach und drückte sich das Kissen unter dem Kopf zurecht, drehte sich nach links, nach rechts, sah aus dem Fenster und lauschte der

   Freundin   72

Sie waren Teenager, jung und dumm. Hatten von der Welt noch keine Ahnung, obwohl sie dachten sie wüssten schon alles. Sie trafen einander, und wussten, sie würden durch dick und dünn gehen. Nichts konnte sie trennen.

   FEUER   13

kauernd am Boden
winselnd am harten Boden
gekrümmt am kalten Boden
erklimme den Hang

   Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (35)   61

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ausflug nach Gliese 581g (2)
Zeitepoche 15.08.2013 Tag 22 im Dienst der Erdraumflotte
Sebastian wurde wach, durch das Fenster war der rötlich- orangefarbene Himmel zu sehen. Ruby lag neben ihm

   Buschwindröschen   99

Buschwindröschen wunderschön
Gibt es heute anzusehn
Klein sind sie...

   Ungewissheit zum Advent   149

Als ein Schicksalsschlag die Angst belebte
Und mit Falten mein Gesicht verwebte
Fand ich den Trost im samten Kerzenschein
Ließ samte Wärme in mein Herzen ein

   Sonnenuntergang   15

1
Es war eine weit abgelegene Stadt. Doch das wusste niemand. In der Stadt selbst wussten es natürlich alle. Besonders Kamaran. Kamaran war ein bekannter Stadtzauberei. Er sorgte unter anderem

   Nach draußen   29

Jammer nicht `rum sondern geh` hinaus
Entdecke die Welt bleib` heut` nicht zu Haus`
Entwick`le dich und bleib` nicht steh`n
Bleib` nicht zu Haus` heut` musst du raus geh`n

   Eimerweise   6

1 - Wie hässlich ein Tag enden kann

Es klingelte an der Haustür, ich öffnete und da stand ein Typ in dunkelblauem Anzug und mit einem dunkelblauen, schmalen Aktenkoffer in der Hand.

   Der Urg   181

Der Urg stand letzten Montag unerwartet und höhnisch grinsend auf der Seifenablage im Badezimmer während ich mich ahnungslos rasierte. Bis jetzt hatte ich mich gegen die idiotensichere Doppel und Dreifachklingenstrategie

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag