Alle Stories    Auf gut Glück

   Olivenernte - Herbst (Unser italienischer Sommer Teil 18)   392

Gestern war Eva für mehrere Wochen zur Einschulung in die USA geflogen. Sie sollte hier ihren Kenntnisstand in der Labortechnik aktualisieren und die Abläufe einer Pharmafirma studieren. Schau dir besonders

   Die Sammelkarte   58

Mit 100 gekauften Gurkengläsern würde ich an der Verlosung für ein Nachtessen mit Pamela Anderson teilnehmen. Ich kaufte also mein erstes Glas am 11. Februar, schnitt den Busen, der neben

   Die abenteuerliche Reise nach Persien/6 und zwei Schlüsse   364

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

-6 -
______
Carla plagte das schlechte Gewissen, als sie erfuhr, dass Falken ernsthaft Probleme mit der Droge hatte. Das hatte sie natürlich nicht beabsichtigt. Sie wollte ihn nur etwas

   Willkommen   23

Bebend schenkts
das Leben, lenkts
durch tiefe Schlucht.
Prasselnd nässts

   Der Schürzenjäger   48

Er mochte Schürzen schwarz, bunt, weiß,
sie machten ihn so richtig heiß ...
Die Frau in einer schönen Schürze
verlieh der Phantasie viel Würze.

   Meise   96

Ein jeder ...

   Mortal Sin 2006- Playing With The Guys   157

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet.
- James Anthony Froude
Ihre schwarzen Louboutins klackerten laut

   Der Wandel tobt   215

Es geht weiter immer weiter
konsequent geht’s geradeaus
Stets Bewegung stets in Regung
stets am Rennen stets im Lauf

   Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 10: Perpetuum Mobile   11

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Proctor Silex, aus der langen Reihe der Proctoren, König von Krauka, Held von Tawain, bester Verfliegenstechniker der PedautznWerke

   Frühlingsnachtgeträumt -2-   182

Sieht man sie nun fröhlich reiten
mit silbern hellen Glöckleinklingen
über satte , grüne Wiesenweiten
Licht und Scheinen mit sich bringen.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag