Romane/Serien    Schauriges    Am meisten kommentiert

   Sadis Tisch   303

Die Nachmittagssonne brannte auf das große Schaufenster, doch drang von der Helligkeit wenig in den übervollen Antiquitätenladen.
Wie oft hatte er seinem Chef schon gesagt, dass eine überfüllte Auslage Kunden

   Wie ich einmal einen Geist niederrang   224

Wie ich einst einen Geist niederrang.
Es nimmt Wunder wer sich des ganzen langen Lebens nicht einem Geist gegenüber sah, wenn man sie oder ihn damit zu konfrontieren wagt, dass

   Unter den Mauern von Meadowside   199

1.
In jenen wenigen von uns, die in gewisse Risse und Untiefen geblickt haben ohne wahnsinnig zu werden, liegen Geheimnisse begraben, die mit Sicherheit nie gelüftet werden.

   Brief an einen Freund   337

Bevor ich anfange zu erzählen, was sich an diesem schicksalhaftem Tag zugetragen hat, sollte ich wenigstens einfügen, dass jedes Wort der Wahrheit entspricht.
Wenn ich Ihnen nun erzähle, was passierte,

   Das Geheimnis der Strassen   34

Irgendwie schade, das ich immer nur "Leseproben" einstellen kann ... auch diese Geschichte habe ich nie zu Ende geschrieben.
Bisher habe ich jedoch viele gute Resonanzen bekommen ... vielleicht schreibe

   Alconia im Bann der Dämonen 7.Teil - ein fantastischer Roman   221

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hat dich Jodruhul hierher gebracht?“, fragte Lea etwas später ihre Mutter. „Er ist ein Verräter!“
Sie krauste zornig die Stirn.
„Also Lea, das mag er ja sein, du weißt ja,

   Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 16   351

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 16
Knisternde Stille herrschte mit einem Male rings um in Lankataja, dem großen unterirdischen Gerichtssaal Lakemes. Oworlotep warf einen Blick zu jener Balustrade hinauf, auf welcher sich George und

   Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 13   427

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

13. Kapitel
_________________
„Klar, Otto.“
Crysella bewunderte wirklich Ottos Schwanz. Das reinste Prachtexemplar. Mit ihrer Hand fuhr sie zärtlich daran auf und ab. Einfach wunderschön, dieses Ding der Lust. Der

   Endstation Hölle   342

„Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder?“, lachte ich. Es schüttelte mich beinahe. „Nee, diesen Schwachsinn kauf’ ich dir nicht ab!“

   Blütezeit - 2 - Morgens   224

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Raise the flag carry the flame
The more things change the more they stay the same
-KMFDM
Der Tag begann gut. Christian Brunner linste Überkopf durch die Lamellen der Jalousie

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag