Romane/Serien    Fantastisches    Am meisten kommentiert

   Ahrok 2.Band - 37. Kapitel   326

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Siebenunddreißigstes Kapitel: Wiedersehen
„Du hast also ´nen ganzen Beutel Gold von den Grafen geklaut?“
„Nein! Ich habe…“
„Das ist ja sowas von hammerhart! Wen von den Säcken hast du abgezogen?“

   Götterdämmerung (Kapitel 1)   55

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1
Der Anfang vom Ende
“Wie alles, das weitreichende und große Folgen hatte, so begann das Ende ganz klein und unscheinbar und zwar bereits zur Jahrtausendwende. Zuerst waren es

   Schattenmacht - Das letzte Licht -8-   306

Eine versteckte Waldlichtung im Böhmischen Wald
Ich stolpere über eine Wurzel und nehme sogleich die Schwingungen einer vertrauten Umgebung wahr. Ich bin wirklich auf der Waldlichtung, zu der ich wollte.

   Regionalbahn ins Nichts ( Teil 2 ) (Überarbeitet)   285

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Bahnsteig wirkte gespenstisch. Überall zahllose Kleiderbündel und darunterliegende Schuhe auf dem Boden. Kleidung aller Formen, Farben und Größen.

Und daneben dutzende herrenlose Koffer und Taschen.
Die Luft war warm, ab

   Henman-Peterson 180   51

Der Navigationsoffizier blickte vom Radar auf.
„Wir sind da, General. Auf den Meter genau, Kein Zweifel möglich. Ich habe es dreimal überprüft. Hier ist es.“
„Sehr gut. Dann mal an die Arbeit....“

   Holidays in Kampodia - Teil 23 BLICK in die ZUKUNFT   385

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ihre Träume sind ihr mittlerweile vertraut, und sie weiß auch, dass sie anders ist als andere Kinder, aber nicht viel anders. Sie kann abschalten, wenn es ihr zu unheimlich wird,

   Ahrok, 1. Band Der Schlächter von Märkteburg - Prolog   316

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sooo nach den Wochen der Abstinenz, Überarbeitung, Internetproblemen und abgeschmierten Festplatten ist Ahrok wieder zurück und er lechzt förmlich nach euren Kommentaren und Kritik, also dann: Viel Spaß beim Lesen.

   Schattenmacht - Das letzte Licht -1-   274

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

"Es wird sein, dass der Lichtträger nach einer Zeit niedergeworfen werden wird und tief in der Hölle zu deren Herr erklärt wird. Und er wird gefangen sein dort, auch als

   Ahrok - 24. Kapitel   311

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vierundzwanzigstes Kapitel: Stadtwächter
Etwa vierzig Minuten zuvor auf dem Platz des vergessenen Friedens.
„Grüne Schar - formiert euch! Nehmt die Stadtwächter in die Mitte!“, befahl Fridolin. „Wir bilden die Spitze

   Ahrok 2.Band - 26. Kapitel   317

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sechsundzwanzigstes Kapitel: Auge in Auge
Ariane saß auf dem kuschlig weichen Fell eines Höhlenbären und starrte in sich gekehrt auf die tanzenden Flammen im Kamin. Es war ein so wunderbarer

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag