Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Am meisten kommentiert

   Eine Nacht der Vernunft entledigt   19

Hab Angst! Lüfte schicken zu mir ihre Düfte. Machen mich besessen von ihnen. Denken ist dann die Kunst und nicht fühlen. Ist es schön oder schrecklich?

   Herzensrausch   17

Hoffnung begleitete mein Leben. Doch jene Traurigkeit, die mein bisheriges Leben begleitete, kehrte zurück und umschloss meine einsam gewordene Seele wie die Wolken, ...

   Gedanken kurz vor Mitternacht - Automatisches Schreiben   28

Kennt ihr das? Da ist etwas in mir, das mich verstopft wie ein Korken. Ein Korken auf einer Weinflasche. Man ist sich nicht einmal sicher, ob sich darunter ein guter

   Leben ist...   48

„Ach, schon wieder ein Fortsetzungs-gedöns, dass meine persönlichen Ansichten und pseudo-tiefgründigen Lebensweisheiten fordert“

   Die Stille des blauen Atlantiks   33

Wenn ich meine Augen schließe, dann kann ich mich noch daran erinnern. Ganz deutlich sogar. Es ist wie eine Schmach, die mich befällt. So weit entfernt und doch spürbar nahe.

   In den Regen   172

„Sieh mich an, Remar. Lass mich raus in den Regen. Remar? Hörst du mich?“
Remar nickte. Sein zerschlissenes Gesicht entspannte sich ein wenig ...

   Libe - ein kurzer Dialog über ein Wort mit vier Buchstaben   25

Nach langer Zeit mal wieder ein Treffen mit meinem Kumpel Kai.
Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten.
Sex n`drugs and Rock n`Roll.

   Ich hätte so gern mal wieder einen richtigen Freund   30

Nein, keinen Freund im Sinne von Beziehung mit knutschen, kuscheln, Erotik, tiefen Gefühlen, Leidenschaft und allem was sonst noch dazu gehört...
Das ist ja nicht so schwer...

Ich meine einen Freund, eine männliche Freundin, einen

   Von wegen Pech...   25

Da stand sie nun am Bahnhof, wie bestellt und nicht abgeholt, schmollend und mit einer dicken Erkältung.
Der blöde Zug hatte mal wieder Verspätung, wie so oft.
Während sie ins Bergische Land zu ihren Eltern fuhr, um dort die Ost

   Ein leeres Blatt Papier   19

Adam war ein pensionierter französischer Schriftsteller, der seinen Lebensabend in einem Vorort von Dunedin auf Neuseeland verbringt wollte. Endlich hatte er nach all den Romanen, meist Krimis, und den Berichten,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag