Kurzgeschichten    Nachdenkliches    Auf gut Glück

   Balkone   32

Mara versuchte die Türglocke zu überhören. Sie lag in einem alten Holzliegestuhl auf ihrem Balkon, hatte Speed genommen. Die erste Flasche mit dem spanischen Sekt hatte sie schon fast geleert. Es war gerade erst mittag, sie wollte heute

   JOHN AND THE FOREST DEMONS   2

Once upon a time the Headman of Netiagama(sri lanka) had a son named John,who was as handsome as a prince.
All the village maidens were secretly in love with him,but the elders shook their heads...

   Über dem Grabstein   16

Ganz alleine stand sie da. Dicke Tränen rannen über ihr bleiches Gesicht. Schon lange hatte sie nicht mehr gelacht. Alles war ihr egal geworden seit her. Sie stand da und sah ihn an. Einfach nur so, wie sie es schon vor fünf Jahren jed

   Mein Tag   177

Heute war der Tag gekommen, heute sollte er endgültig unsterblich werden, der ganzen Welt beweisen, dass mehr in ihm steckte als ein kleiner Versicherungsangestellter.

   Andacht Nr. 156 Wie man´s auch macht ....   216

Andacht Nr. 156
Die Anfrage des Täufers oder ...
Matthaeus 11
2Da aber Johannes im Gefängnis die Werke Christi hörte, sandte er seiner Jünger zwei 3und ließ ihm sagen:

   Nur eine Nacht wie aus 1001 Nacht   37

Jasuf schluchzte. Warum gerade sie, fragte er sich immer wieder. Sie war doch noch so jung und sie beide hatten noch ihr ganzes Leben vor sich gehabt. Doch dann war sie plötzlich sehr krank geworden.

   Fröhliches Beileid   34

Fröhliches Beileid
Stirbt ein Mensch ist er weg und kommt nicht wieder. Andere Menschen finden das blöd, weil sie ihn gerne hatten und sie ihn erst einmal nicht wieder sehen.

   Suizid   37

Die Menschen mit der größten Fresse haben dann schlussendlich auch die größten Probleme.

   Was ist Kraft und Eigenschaft in der Bewertung allen Seins   1

Was ist Kraft und Eigenschaft in der Bewertung allen Seins, wenn nicht ein numinoses Phänomen, das uns Entzücken einflösst oder Angst, je nach der Art, wie es vor uns erscheint

   Andacht Nr. 25 Jesus oder Gott oder Jesus und Gott oder wer denn jetzt?   62

Ihr Lieben
Vor zwei Tagen klingelte abends das Telefon. Ein lieber Bekannter aus Amerika rief an. Er ist mittlerweile missionarisch tätig und, um es vorsichtig auszudrücken, in seiner Aufgabe „hochmotiviert.“

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Kalt und heiß"

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag