Ganze Bücher    Auf gut Glück

   Das Geheimnis des glänzenden Bootes - Roman   29

Der Roman handelt von einem kleinen Jungen in Asien, der gefährliche und spannende Abenteuer erlebt.

   Wenn Engel fallen - Inhaltsangabe   93

   On a Rainy Day - Inhaltsangabe   45

   Das Halbmondland - Phantasyroman   16

In diesem Roman geht es um verschiedene Phantasiewesen und ihr abenteuerliches Leben im Halbmondland. Es lauern viele Gefahren auf die Halbmondlandwesen, denn das Land ist in Gefahr und wird bedroht.

   Regionalbahn ins Nichts - Inhaltsangabe   34

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen 2 - Kapitel 7   58

Sind denn alle um mich herum verrückt geworden?
„Okay, können wir?“ Emil wandte sich Martin zu, doch dieser machte keine Anstalten zu gehen.
„Einen Moment noch. Ich muss den Vorfall

   80 Days - Inhaltsangabe   69

   Vom Teddybären dem ein Bein fehlte - Weihnachtsgeschichte in mehreren Teilen   25

Dieses Weihnachtsgeschichte handelt von einem Teddybären, dem ein Bein fehlt und der nach einem zu Hause sucht. Eine abenteuerliche Geschichte mit einem Happy End.

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere/Seite 6   80

Da stand er nun, der kleine Kerl. Die alte Kirchturmuhr schlug gerade 12 Uhr mittag. Eine unheimliche Stille herrschte im Ort. Kein Mensch war zu sehen, aber auch weit und

   Mit gebrochenen Flügeln - Ein Roman   60

esse King's Leben ist nahezu perfekt. Der 24-Jährige hat alles, was er sich je erträumt hat. Eigene Wohnung, eigenes Auto, eine langjährige bildhübsche Freundin und sein Medizinstudium. Doch... sein Leben wird gehörig auf den

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Jahresbeginn"

Tja, was soll Otto Normalverbraucher oder meinetwegen auch Ottilie Normalverbraucherin gegen die vielen schlimmen Vorfälle, die auf der ganzen Welt leider passieren, tun. Ist es gemein und intere ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Und wiedermal ein herzliches Hallo an alle die WebStories treu sind, aber auch an die, welche neu hinzu gekommen sind. Hier kommt wie immer ein Rückblick auf den Herbst in Deutschland (angelehnt ...

Zum Beitrag