Alle Stories    Auf gut Glück

   Kein Jim oder Dionysos nur ein Franzose   18

Er sagte:"Ich bin kein Jim Morrison!"
und in diesem Moment erkannte ich erst, welch fälschliche Art zu lieben ich angenommen hatte.
Es war nicht -Er- wonach ich mich sehnte,
sondern

   Erwägst du etwas, wäg Ich mit, voll Kraft und Herrlichkeit zu deinen Diensten   2

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Erwägst du etwas, wäg Ich mit voll Kraft und Herrlichkeit zu deinen Diensten und zur Seinsgefälligkeit in dir. Ich schreibe Noten in des Schicksalsbuchs Geäder über dein Verhalten und den

   Aquarell   64

Die grüne Schirmakazie
Zum Wasserfleck geworden
In der glühenden Sonne
Unter dem dicken Pinsel

   Verschmähter Stolz   52

An einen wunderschönen See schmiegt sich ein schweizer Ort
Da segeln im Herbst sogar die Blätter von den Bäumen fort
Doch ein Blatt(..) ziert sich so fein
Will einfach nicht

   Das Sein betreffend trete Ich vor jeden der da kommt   2

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Sein betreffend, trete Ich vor jeden, der da kommt und kommen mag genüsslich hin, um ihm Mein Standartwort, Ich Bin, leichtfüssig und beschwingt ins hingehaltene Ohr zu raunen. Wirtschaftskapitäne,

   Das Mundwasser   49

"Sie riechen so gut", sagte mir an einer Vernissage eine Frau, mit der ich mich in ein langes Gespräch verwickelt hatte. "Danke", sagte ich, "das ist mein Mundwasser." Einige Wochen

   (Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 5~   9

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hier mein nächstes Kapitel :D (Mit nem kleinen Zeitsprung xD )
Viel Spaß beim Lesen und danke an Petra für deine Aufbauenden Kommis
und ich hoffe ich Verbesser mich *____________*

   Ouray, Colorado - Teil 7   357

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dom wäre mit seinem Wagen nach Colorado gefahren, aber die meisten Pässe und Straßen waren noch immer gesperrt und ihm blieb nichts anderes übrig, als zu fliegen. Denver und Boulder

   Der Sommer war schön   30

Im Frühling ein Traum
von Rinde gerissen
zu Pfeilen geschnitzt
weiße Federn schreiben Sehnsuchtsphrasen in azur

   Kinderwelt   41

Bäume wie in Kindertagen,
als ich hüpfte, glücklich sprang
über Wiesen durfte jagen
und der Sonne ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag