Alle Stories    Auf gut Glück

   Lustige Limericks   22

Es war einmal ein Pferd,
das stand gern am Herd,
es kochte sehr gut,
mal auch vor Wut

   Am Strand   134

50 geschlossene Sonnenschirme
1 ganzer Strand
2 Hügel links und rechts
2 alleinstehende Boote

   Passanten   18

Stell Dir mal vor, Babys würden nicht größer sondern nur dicker werden und alle Menschen wären so groß wie Babys aber immens fett.
Das wäre nicht gut, ne?
Keine Ahnung,

   Das Herz zeigt immer das wahre Gesicht   24

Das Herz betrügt dich nicht,
zeigt immer das wahre Gesicht ..

   Der Bruch des Fluches Teil 1   28

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dies hier ist eine Geschichte, basierend aus das lang ersehnten Rollenspiels Guild Wars 2.
Alle Rechte liegen bei deren Entwicklern, denen ich hier ein ausgesprochenes Kompliment für ihre Arbeit mache.

   Die Säulen der Götter - Kapitel 05   107

Seine Männer in den SUV’s kamen zu spät um den Start zu verhindern. Gallant sah, wie das Flugzeug abhob. Man konnte nicht sagen, dass er darüber erfreut war. Der Zugriff

   Weihnachtsgedanken Teil 5   26

Weihnachtsgedanken Teil 5
Tausend Stern vom Himmel oben,
in deiner Stube sie finden Platz,
die Schönheit der Zeit, wollen sie loben

   Aufmarsch der Halbtoten   297

Kapitel 1
Ttog mi Lemmih (Sohn der Mutter Settog) war schwer verärgert. Schon wieder hatte er, wegen einer Lappalie Hausarrest von seiner Brutmutter erhalten. Viel lieber wäre er draußen unterwegs

   Erwachsen   298

„Du glaubst, du weißt, was Tragik ist?“ Und das Wesen schaut das Geschöpf mit einer tiefen Gutmütigkeit direkt in die Augen. „Du glaubst wirklich, du weißt, was Tragik ist?“
Das

   Der kalte Gepard   5

Irgendwie ist mir kalt. Aber das ist keine Kälte auf Grund irgendwelcher Wetterlagen und auch keine Kälte im Gemüt. Es ist Krankheitskälte und in meinem Rachen entwickeln sich Rotzspinnweben und mir wird das Schlucken zur Qual.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag