Alle Stories    Auf gut Glück

   Save Me from the Hell   36

http://www.youtube.com/watch?v=TPKjDcw2yNQ
(Night of the Hunter - 30StM)
 An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken macht es dazu.
William Shakespeare

   Digitalzeit, Alter!   3

Gedichte, Gedichte, was fällt mir dazu ein?
Nun ja: Anspruchsvoll, dass müssen sie sein.

Das finden die Teenies gar nicht toll,
die Sache mit dem "anspruchsvoll".

   Das Tor - Prolog   321

Zu spät erkannte der Priester seinen Fehler. Bis zu jenem Punkt, wo ihm klar wurde, was geschah, wollte er es einfach nicht wahrhaben. Die Wächter wandten sich gegen jene, die

   Der Magier und der Hase   0

Der große Magier erschien im Wald. Mit ihm ein kleiner Hase. Was wollte dieser Hase nur bei ihm? Bestimmt magische Tricks lernen. Das könnte er eigentlich ruhig machen. Der Magier

   Nur in aller Ruhe   76

Um eine Ampel voller Mythen rankt sich der feste Glaube, es handle sich um das Steuern eines Kreisverkehr, der keine Ausfahrt kennt. Jedoch ein ständiges sich im Kreise drehen macht

   Den guten Rutsch, den wünsch ich dir,   45

Den guten Rutsch, den wünsch ich dir,
er soll das Glück dir bringen,
den Frieden für uns, wünsch ich mir,
last und gemeinsam singen,

   Ich liebe mich   71

Ich bin gern mit mir allein.

   Auf der Leipziger Buchmesse   30

10 Schriftsteller auf der Leipziger Buchmesse gefragt, warum sie denn schreiben!!

   Dahlien in Rosa   42

Alle Blumen leuchten hier
Darum heute rat` ich dir
Schaue ruhig ...

   Irgendwo zwischen hier und dort   17

Ich eilte aus dem Haus so schnell ich kannte. Mein Dad rief vom gegenüberliegenden Hügel mit seiner starken Stimme bis hier herunter. Zuerst lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag