Alle Stories    Auf gut Glück

   Mortal Sin 2007- Castle Of Blood And Dust   218

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wir alle sind Haie, die im Wasser kreisen und nur darauf warten, dass Spuren von Blut auf-tauchen.
- Alan Clark
1:30 Uhr, Saint Berkaine und ein genervter Auftragskiller, der sich

   Lustig bunte geliebteTierwelt   25

Gestreift, getigert und gefleckt,
gestromt, gepunktet und gescheckt...

   Black Misery   9

Ein alter Mann sitzt in einer maroden Freiluft-Toilettenkabine. Man sieht nur sein Gesicht und einen Teil des hölzernen Aborts mit Blick auf ein ebenfalls zerfallendes, hölzernes Häuschen.

   Sebastian, eine Geschichte für Kinder und Erwachsene, Teil 3 von 3   220

„Möchtest du dir vielleicht hier bei uns etwas Taschengeld verdienen? Der Junge, der uns bis jetzt geholfen hat, trägt nun lieber Zeitungen aus. Wir könnten jemanden wie dich ganz gut

   Die Hymne von Bobitz   2

„Warum kommen Sie zu spät?“ fragte der Professor streng.
„Ach..Entschuldigen Sie…Ich komme direkt von der Arbeit… Es war da noch was Dringendes…“

   Rauhnachtgeträumt   217

Über mondlichtfahle Wiesenweiten
hört und sieht man sie nun reiten.
Wilde Jagd wie Sturmesmacht
stürmt und reitet durch die Nacht.

   Eine Hundeseele namens Beppino   292

Eine Hundeseele
namens Beppino
Kinder, hab ich euch schon mal die Geschichte vom Beppino erzählt? Nein, also ….
Beppino war eine Hundeseele die im Himmel wohnte. Wenn sie nicht gerade

   Mächte, mit denen man sich besser nicht anlegen sollte   10

Ich war damals noch ein unbedeutender Troubadour, der sich in billigen Kneipen abmühen mußte, um seinen Unterhalt zusammenzubekommen.
Die Geschichte hier erzählt, wie ich sozusagen über Nacht berühmt wurde.

   ergriffen.   44

Des Nachts träumte ich,
deine Lippen bäumten sich,
traten über meine Haut,
das Salz in die Rillen gestaut.

   Leben   3

Was ist Leben?
Stellen wir uns einmal vor:

In einer fernen Galaxie

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag