Alle Stories    Auf gut Glück

   Kapitän der kollernden Gedanken Bin Ich Mir   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitän der kollernden Gedanken Bin Ich Mir in Übereinkunft mit Mir selbst, als lächelnder Begründer einer Legion von Dichtern, Denkern, Wahrheitsuchern, Magistraten, Minnesängern und Propheten einer Hochkultur von Gottes Wellness

   Ich liebe Dein Wesen (gew. lolle)   1

Und wieder einmal schreib' ich Dir,
wie so oft sitz ich alleine hier.
Ich denk', Du liegst im Bett daheim,
wie gern würd ich jetzt bei Dir sein.
Sehn mich danach, Deinen Körper bei mir zu wissen.

   Hättest du dich ändern können?!   22

Lieber ***
nun ist das mit uns schon alles so lang her.
Doch trotzdem möchte ich mich noch einmal bei dir melden und dir schreiben wie sehr ich dich vermisse.
Sie war so schön, die Zeit, die wir gemeinsam hatten.
Doch nach einem halben

    Sanguinary (4)   11

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1 - Jagdfieber Part 4
Um sicher zu gehen, dass er den Verkäufer wirklich abgeschüttelt hatte, drehte sich Clark noch einmal um und konnte ihn nirgendwo mehr sehen.

   Sonnenblumengelb   49

Als ich dich damals im Frühsommer
den letzen Tag sah, da trugest du
ein knallgelbes Hemd und pflanztest
gerade winzigkleine grüne

   Dort, wo das Herz war....   69

Seine Schritte hallten durch die nächtliche Stille.
Der eisige Novemberregen peitschte in sein Gesicht. Im zarten Flaum seines Oberlippenbärtchens funkelten winzige Eiskristalle.

   Komma   43

Und so weiter
Sagte der Punkt
Als das Wort
Nicht mehr weiter

   Im Namen des Gesetzes   171

"Ich suche eine Polizistin", sagte ich, "schwarzes Haar, Sonnenbrille, Marke Ray-Ban, schlanke Figur, Beine wie eine Gazelle, sinnliche Lippen, können Sie mir helfen?" "Warum?", fragte der Beamte auf dem Polizeipost

   nimm dir das leben   95

nimm dir das leben
ohne dir das leben zu nehmen
bleib stehen
leg dich hin

   Das Weiße Königreich - Kapitel 7   245

General Carlos hatte nie vorgehabt eines Tages das samoanische Söldnerheer anzuführen. Wie die meisten Samoaner wurde er in ärmlichen Verhältnissen geboren. Einzig und allein das Söldnerheer blieb als Ausweg für

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag