Kurzgeschichten    Auf gut Glück

   In Sachen Erkenntnis   1

In Sachen der Erkenntnis kann man nicht im hergekomm’nen Sinne Red und Antwort stehn. Es muss sich jeder dem gewissenhaften Meditieren unterziehn, um höherer Einsicht würdig und gerecht zu werden.

   Thema mit Variationen   73

Thema:
Mein Auftrag: Brot kaufen.
Es zieht mich daher sogleich in die Bäckerei und das erste Hindernis ist die Tür, welche mich ohne jegliche Beschriftung im Unklaren über die Art

   Unser Treppengeländer muss eine Kuh sein   0

Das kann doch überhaupt nicht sein, denken Sie. Wie soll das denn gehen? Ich habe es auch erst sehr spät kapiert. Denn man sieht es im nicht an.
Es sieht

   Jeder hat sein Päckchen zu tragen   43

Als er noch sehr dick war, da hatte er sein Päckchen deutlich sichtbar zu tragen. Auf den Rippen.
Er beschloss aktiv zu werden, wurde Postboote und trug schwere Päckchen und

   1982 HerzFee 2.WiegenFest Post von Mama   152

Zum 15. Januar 1982
Morgengedanken an Deinem 2. Geburtstag
Ich redete und träumte viel von schönen unbeschwerten Tagen.
Das Wichtigste jedoch war mein Ziel, Dir eine Kindheit wie die meine

   Freundinnen   58

Mitten in der Nacht klingelt das Telefon. Ich hasse es, wenn es nachts klingelt. Blitzschnell fallen mir alle möglichen Katastrophen ein und dann ist es oft nur ein ‚falsch verbunden’. Langsam hebe ich den Hörer an mein Ohr.

   Andacht Nr. 34 Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen ...   67

Ihr Lieben
Säumen wir heute doch einfach mal den Gaul vom Schwanz auf. Wer sind denn die „nicht Friedfertigen?“ Streithammel, Rechthaber- auf- Deibel- komm- raus, Gerüchteverbreiter, Verleumder – neudeutsch: Mobber,

   Die PoFamilie   16

Wie einer Deiner Vorfahren?
Einer von denen eben muss es erfunden haben!
Und wie kommst Du darauf?
Es gibt halt Hinweise und gibt es immer noch. Meine Familie benutzt statistisch

   Der Dauergast   8

Sie hatte geklopft und ich hatte sie herein gelassen. Mal wieder. Dabei war ich an diesem Abend wirklich bemüht gewesen, sie von mir fernzuhalten.

   Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Interview 003   41

Miranda Raven vom Flottennachrichtenkanal spricht mit Jaqueline Ivanes

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag