Kurzgeschichten    Fantastisches    Auf gut Glück

   Straße der Träume   61

Man hatte sie zurückgelassen. Die Wärme war gegangen, sie aber waren geblieben. Sie nannten sich Inuit - Mensch. Aber so nannten sich auch die-die-gegangen-waren. Diese waren es, die die Wärme der Welt mit sich genommen hatten.

Phob

    Das Geschäft seines Lebens   51

Gute Nachrichten
Mukhtar verließ den Laden mit schlotternden Knien. Was er eben gehört hatte, stimmte ihn teils froh, teils machte es ihn bestürzt:
„Zwei Jahre? Beim Scheitan, ich war nicht

   Die Stille der Nacht - Neuer Versuch   312

- An alle Leser -
Die kürze des ersten Teils war nicht beabsichtigt! Keine Ahnung was da passiert ist. Hier ist jetzt noch einmal der Anfang und der Rest und

   MUSTAFA: Die Treibsandfalle   56

Der große Sandsturm hatte sich gelegt und die Sonne schien wieder mit ihrer vollen, gnadenlosen Kraft auf das kleine Dorf inmitten der Oase. Die kleine Siedlung war über und über

   Die Nachbarin   78

Bei uns zu Hause sind die Fenster das Schönste. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, der Nachbarin ins Fenster zu schauen. Wenn meine Frau nach Hause kommt, gehe ich schlafen und erscheine

   Der Weizenbierfleck-Dialog   12

"Was ist dies dort an Deiner Hose?"

"Dieses?"

"Ja dieses"

   Die Geschichte vom Silberstab   75

Es war einmal vor einiger Zeit... Es war einmal eine Vollmondnacht, wie sie des öfteren, auch heute noch, vorkommen. Das besondere an dieser Nacht war,...

   Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm   140

vom 14. - 27. Mai 2018 habe ich als Rekrutierungsassistent gearbeitet

   Ein frisches Blondes   289

Zielstrebig gehen die drei jungen Männer auf den runden Tisch im Schatten der großen Eiche und setzen sich mit einem Seufzer der Erleichterung. Es ist zwar nicht der letzte freie

   The Wo-T Company   5

Rupert wachte aus einem Alptraum auf und sah sich in seinem Zimmer um, dass er heute für eine lange Zeit das letzte Mal sehen würde.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag