Alle Stories    Auf gut Glück

   Lecker !   82

Sie lebt jetzt in uralten Waben
und wollt sich an Honig nie laben
Sie ist keine Biene.
Mit freundlicher Miene

   Allein!   10

Die Tage und Wochen verstreichen,
ich will und kann es nicht begreifen.
Ich fühl mich missverstanden,
und meine Gefühle kennen keine Schranken!

   Gesagt, getan, ein Machtwort, das Gedanken gleichsetzt einer Wirklichkeit   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gesagt - getan, ein Machtwort das Gedanken gleichsetzt einer Wirklichkeit, die allsogleich mit ihnen da ist, wenn sie just geboren. So generiert sich alles Treffliche in Mir, wie in der

   Sonniges Grün   37

September und das Laub noch grün
Die Sonne lässt es hier erglüh`n
Wie golden ...

   Santa Grotto   28

Mr. Wilson kam mit einem großen Sack auf dem Rücken aus der Knightsbridge Tube, blieb stehen und sog die ungewöhnlich warme Winterluft der Großstadt ein.

   Mortal Sin Oktober 2005- The Prince Wears Armani   134

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Egal, wie dunkel der Augenblick auch ist, Liebe und Hoffnung sind immer möglich.
- George Chakiris
Sorgfältig trug sie den zartrosanen Lippenstift auf. Obwohl ihre rechte Hand leicht zitterte, führte

   Alltagsfreuden ( In den Hügeln der Montagnola )   236

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ach Peterl, sei so lieb und hol unsere Badetücher." Eva gab mir noch einen Klaps mit auf den Weg. Eva war im Wasser, als ich zurückkam. Ich legte unsere Handtücher

   Ohne Worte   286

Sprachlos verzaubert vom Spiel deiner Augen,
benebelt vom Hauch deines Duftes nach Zimt,
öffne ich meine Lippen, beginn an deinen zu saugen,

   Hatten wir das nicht schon ?   49

Oh Mann, wie sieht das wieder aus
als hätten wir`s noch nicht
gehabt in dieser Form. Ein Graus!
Der Sommer ist ein Wicht

   Schluck !   32

Nimm`s Brot aus deinem Ranzen Gunther
und schluck`es nicht im...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag