Winter/Weihnachten/Silvester    Am meisten kommentiert

   Fensterblick und Stubenhocker   24

Ich schaue aus meinem Fenster. Langsam wiegt sich der Baum im sanften Wind. Dann und wann fliegen schwarze Vögel aus dem Geäst heraus. Das letze Blatt fällt herab, schaukelt nach

   Hasenherz   267

Ein junger Hase sitzt im Schnee
Der Magen knurrt. Wo ist der Klee?
Was soll ich mit der weißen Decke,
wenn ich vom Grase nichts mehr schmecke.

   Winterträume   91

Hoch auf einer Wolke, beim Horizont
Wo die Kälte die Einsamkeit trifft
Wohnt der Nachbar des alten Mannes im Mond
Der dem fleißigen Winter hilft.

Wenn der erste Frost, vom Wind gebracht
Ganz sanft die Wolke streift
Dann weiß

   Glück gehabt (Märchen für Silvester)   263

´Ach´, dachte der grüne Halm mit seinen vier kleinen Blättern. Das ist also der Winter. Ich habe ihn kennengelernt. Sein Schnee sieht zauberhaft aus, aber seine Kälte ist brutal. Und

   Quank - eine Silvestergeschichte   349

Quank war noch ein wenig verschlafen. Er streckte und reckte sich. Oh Mann, er durfte jetzt seinen Einsatz nicht verpennen. Wo war nur der Mann mit dem langen weiten Mantel,

   Engel der Jahreszeiten   32

Tänzelnd an so frischen Zweigen
die zur Sonne stets sich neigen
hängen Knospen zart und rein
werden blühen gar so fein

   Auf ins Neue Jahr   26

Auf ins neue bunte Jahr,
ab heute werden Träume wahr,
ich werd das Beste daraus machen,
also lauter unnütz`Sachen...

   Sandmann und Eisfee, ein Weihnachtsmärchen   315

Nachdem der kleine Sandmann zum etwa fünfzigsten Male aus einem der schier endlos vielen Fenster geklettert war, fühlte er sich so schlapp, dass er erst mal in einem Blumenkasten pausieren

   Die SchamLosen/erotische Geschichte 7   312

„Immer ist dir alles andere wichtiger als ich!“
Wütend knallte Gabi den Hörer auf die Gabel. Hätte sie nur keinen Weltverbessererdoktor geheiratet. Besaß dieser Kerl doch die Unverschämtheit, ihr telefonisch

   Weihnachten daheim   67

Müde hievt die gut aussehende achtundzwanzigjährige Corinna ihre bis zum Rand gefüllten Einkaufstaschen in den Kofferraum ihres quietschroten Renaults.
Eine eisiger Windstoß durchwühlt ihr leicht gelocktes kastanienbraunes

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag