Sommer/Urlaub/Reise    Am meisten kommentiert

   Sie   133

Mich hat’s erwischt. Wieder einmal.
Und dieses Mal total.
Ja, ich weiss, das passiert mir andauernd! Diejenigen, die mich ein bisschen besser kennen, werden den Kopf schütteln.

   SommerMorgen   325

Im feuchten Gras
Liegst du
Im Morgentau
Die Augen geschlossen

   Der Prolourlaub   10

Heute ist es soweit, denn Bob, Joana, Carl und Luci werden heute nach Heiligenblut snowboarden fahren.
Um 8:00 Uhr treffen sich alle vier vor dem Haus von Bob.

   American Way - ein ganz normaler Alltag...   25

Sie trug den Karton mit den Lebensmitteln über den Parkplatz vom Supermarket und machte sich auf den Heimweg. Marshmellows, leckeres Popcorn mit Karamellgeschmack, Erdnussbutter, Cranberriesaft, Hotdogbrötchen, Dr. Pepper Coke und andere Fr

   Bambi   22

Still und leis` am Wegesrand,
steht es äsend dort,
du hast das Fernglas in der Hand,
sei ruhig, sonst ist es fort.

Es hebt sein Köpflein, schaut umher,
mit Augen schwarz und groß,
die großen Lauscher dienen sehr,
was de

   Der Baum   69

In meiner Kindheit, als mir der erste Gedanke bewusst wurde, habe ich einen Baum gesät, den Baum der Träume. Ich setzte ihn aus Trauer und Hoffnung, tief in das Erdreich hinein. Dort wuchs und gedieh er, stets genährt durch meine Fanta

   Sommerwindlied   104

Sommerwind in deinem Haar
Alles war so wunderbar
Sonne Luft und auch das Meer
Tiefe Stille um uns her
Du und ich und weißer Strand
Nackte Körper in dem Sand

Sommerwind in deinem Haar
Alles war so wunderbar
Sternenhimmel klar und

   Sommerfreuden   102

Gehirnlähmung trifft Schweißattacke
Schmerzhafte Langeweile
Im Fernsehn nur Heimatfilme
Oder Schlimmeres

Die Schleimhäute ausgedörrt
Venen wie Pipelines
Tausend kleine Fliegen auf
Verdorbenem Obst

Massen von Menschen

   Der Bauernhof   25

Es gluckst vergnügt das alte Huhn
der bunte Hahn, der kräht...
Die Bauer haben viel zu tun,
Stoffel füttert, Reinhold mäht.

   Der Baum in der Nacht   329

Einsam lauf ich durch die Straßen
Such dich überall
Such dich auch in dunklen Gassen
Ruf deinen Namen tausend mal

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag