Romane/Serien    Spannendes    Am meisten kommentiert

   PK Chat Story (1-13)   462

Kapitel 1 - Überraschung
Samstag, 23. Oktober 1999
Ich bin ziemlich zeitig aufgestanden. Es ist gerade 10 Uhr und das ist wirklich zeitig für meine Begriffe, zumindest an einem Samstag.

   Wenn eine Tür sich schließt Teil 4 von 4   317

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es lief darauf hinaus, dass Cooney sich einen Pflasterstein schnappte, der am Rand des Grundstücks herumlag und dann auf Psycho San hinaufsprang, der wiederum auf Pepe stand, wobei sie aussahen

   Momente #3#   28

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Wasser regnete auf sie und rann ihr den Körper hinab. Sie saß da. Saß da und weinte. Die Tropfen waren warm, vermischten sich mit ihren salzigen Tränen.
Erinnerungen stiegen in ihr hoch und lösten einen Schmerz in ihr

   Wenn eine Tür sich schließt Teil 3 von 4   293

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es war ergreifend, wie der Kleine sang. Pepe guckte betroffen und putzte sich angestrengt das Gesicht, wobei er viel Aufmerksamkeit auf seine Augen verwendete. Cooney hielt sich einen Wischlappen vor

   Holidays in Kampodia - Teil 20 TRÄUME und TÄUSCHUNGEN   355

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

~*~*~*~ Er sieht in einen weiß getünchten steril wirkenden Raum. An den Wänden stehen hohe Regale, in denen sich seltsame Instrumente und elektrische Geräte befinden. In der Mitte des Raumes

   Wenn eine Tür sich schließt Teil 1 von 4   275

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Bin ich nicht gut, Onkel Pepe?“, fragte der Kleine mit seiner fiepsigen Stimme.
„So ein Quatsch, Kleiner! Du bist der netteste kleine Scheißer, den ich kenne.“ Pepe sprach die Wahrheit,

   Abenteuer in Burg- Das Geheimnis der weißen Rose- Originalversion (2)   12

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Entführt

Jessica erwachte von lautem Katzengejammer. Sie öffnete die Augen und starrte in die Dunkelheit. Sie konnte nichts erkennen, außer den Umriss eines Fensters zu ihrer Linken. Sie lag auf einem Bett, unter einer weichen Dec

   Rocking Chairs - Teil 5   293

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

5
Es war das letzte Haus am Ende des Wendehammers, umgeben von brachliegendem Bauland, ungenutzter Weidefläche und felsigen Strandabschnitten. Sophies Chevy Nova stand schief eingeparkt in der Einfahrt. Das Haus

   Chris - Prolog   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Prolog
Albert Einstein hat einmal gesagt: „Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ich verrückt, oder sind es all die Anderen?“
Tja… kennen Sie das Gefühl ganz allein in der

   Crysella und der Schwarze Mond/ Kapitel 5   262

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

5. Kapitel
_______________
Crysella stand auf ihrer geliebten Jannowitzbrücke und schaute den vorbeifahrenden Schiffen nach.
Eine tolle Brücke. Mit einer sehr wechselhaften Geschichte. Bautechnisch gehört sie noch immer zu den

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Wolfgang. Kann man dieses Lied irgendwo hören oder ist nur ein Gedicht von dir?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag