Romane/Serien    Am meisten kommentiert

   In grünen Gedanken   21

Jetzt sitze ich hier, in diesem unüberschaulichen Gebäude, das voller Menschen ist und überlege, ob sie richtig war, jene Entscheidung, die ich entgültig für mich getroffen hatte. Gut, ich zweifelte sie an, und das aus gutem

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 1   365

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Blut, überall Blut!“ Margrit warf ihren Kopf zurück gegen die Metallwand, drehte ihn verzweifelt hin und her. Das, was sie da sah, war zu entsetzlich, zu furchtbar, um es wirklich

   Ich gehe fort (1)   65

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Jeden Tag ist es dasselbe. Ich stehe morgens früh auf und quäle mich aus einem tiefen bequemen Schlaf, als wäre ich auf Wolken gebettet, die mich an einen Ort hinfort tragen, von dem ich immer geträumt habe. Still und verschollen,

   Schatten   472

Do. 01.08.02 Schatten sind wie Würmer. Die durchgraben deinen Verstand und beherrschen ihn, wie der Wurm die Erde. Ich werde mich nicht erinnern. Dies ist das Ende meines Lebens und

   Der gnadenlose Dieter Möchtegern   6

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Täglich bekam Dieter Möchtegern tausende von Gedichten, Kurzprosa und Romane zugeschickt. Doch bisher hatte es niemand geschafft, ihn zu beeindrucken. Er galt als gnadenlos in seinem Beruf als Lektor.

Zu verdanken hatte er seinen Beruf

   Jonas   21

So kann es nicht weitergehen, dachte Jonas, der Heidelbeerköter zu sich und begann, sein altes, graues Haar zu frisieren, mit seinem selbstgebastelten Kamm, den er in langen Winternächten aus der kalten, glasklaren Morgenluft geschnitzt hatte. Es war

   Die Muse   150

1
Als vermögender Mann mittleren Alters und guter Abstammung aus einer Familie, deren Anfänge sich bis in das sechzehnte Jahrhundert zurückverfolgen lassen, habe ich mich vor nunmehr zwei ganzen Jahren zur Ruhe gesetzt. Da man auch im

   Gone with the death? - Teil 24 GONE WITH THE DEATH...   292

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Loge im Rennclub von Atlanta ist gut besetzt, Kriegsgewinnler hauptsächlich, die gibt es massenhaft. Auch er ist so einer, obwohl er sich in den letzten Tagen des verlorenen Krieges

   Blinde Leidenschaft   118

Wie sehr sich dieser blutjunge Frauenkörper auch an mich schmiegte, meine Gedanken waren weit fort, weit weg. Ich streckte meine Hand dem Fenster entgegen, versuchte, nach den Sternen, die am

   Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 19   357

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 19
„Dannaeh, wirklich, glaube mir, ich kann nicht dafür, dass alles so geworden ist, wie es jetzt ist.“ George versuchte, der Hajepa über das Haar zu streicheln, doch sie

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stephan F Punkt" zu "Fachkräftemangel"

@Jochen: Erstmal vielen Dank für den zeitnahen Kommentar und due Kritik. Natürlich hast du vollkommen Recht. Um die geistige Fitness der Wähler muss man sich natürlich auch Gedanken machen. ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag