Ganze Bücher    Auf gut Glück

   DIE IM SCHATTEN SIEHT MAN NICHT ... - Inhaltsangabe   18

   Das Erbe der Rappoltstein - Inhaltsangabe   39

   MoMenTe - Inhaltsangabe   23

   Kleine Schmunzelmärchen für große Leute - Inhaltsangabe   99

Ich werde eines Tages eine ganze Sammlung meiner Märchen, Gedichte und kleinen Witze zusammen haben, die ich später vielleicht auch veröffentlichen werde. Bis dahin werden sie so nach und nach

   Wenn eine Tuer sich schliesst - Tiermärchen   166

Worum es geht?
Um Freundschaft, um Liebe...
...Und um zwei Kater, einen Waschbären und zwei Eichhörnchen, die sich auf den Weg machen, um jemanden zu finden, der vermisst ist. Doch

   Weihnachten über allem... - Inhaltsangabe   38

   Ein Mordversuch im Krankenhaus - Inhaltsangabe   20

   Three Night Stand - Liebe ist simpel - Inhaltsangabe   134

   Falschspiel - Inhaltsauftakt   18

   Mit gebrochenen Flügeln - Ein Roman   60

esse King's Leben ist nahezu perfekt. Der 24-Jährige hat alles, was er sich je erträumt hat. Eigene Wohnung, eigenes Auto, eine langjährige bildhübsche Freundin und sein Medizinstudium. Doch... sein Leben wird gehörig auf den

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Jahresbeginn"

Ich weiß ja nicht was Rene eigentlich überhaupt mit seinem Gedicht gemeint hat. Er könnte ja auch alles satirisch gemeint haben. Um sozusagen den deutschen Durchschnittsbürger ma ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

zuerst dran. Fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wünscht euch Tlonk

Zum Beitrag