Ganze Bücher    Auf gut Glück

   Ein völlig verrückter Montag - eine amüsante, moderne Fantasiegeschichte   162

Ein Montag, wie es so schnell keinen gibt.
Für unsere Heldin wird es der längste Tag ihres ganzen Lebens.
Es geht offenbar nicht nur alles schief,was schief gehen kann, sondern

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere/Seite 6   80

Da stand er nun, der kleine Kerl. Die alte Kirchturmuhr schlug gerade 12 Uhr mittag. Eine unheimliche Stille herrschte im Ort. Kein Mensch war zu sehen, aber auch weit und

   Einblick in eine Geisteskrankheit - Inhaltsangabe   3

   Das Kind der Dunkelheit - Inhaltsangabe   10

   Das Werk des Bösen - Inhaltsangabe   24

   Montag - Inhaltsangabe   73

   Gone with the death? - Fanfiktion Buffy   309

Eigentlich ist Spike doch im Höllenschlund verglüht.
Doch jetzt ist er auf einmal wieder da,
leicht angeschlagen und in einem anderen Zustand.
Diesen anderen Zustand empfindet er als sehr gewöhnungsbedürftig.

   Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 1   353

Alles begann mit dieser Kiste.
Dieses verfluchte, verrostete Ding. Ich hatte sofort gespürt, dass irgendwas geschehen war.
Irgendwas war mit uns geschehen, als wir dieses Ding, dass direkt aus der

   Kleine Schmunzelmärchen für große Leute - Inhaltsangabe   335

Ich werde eines Tages eine ganze Sammlung meiner Märchen, Gedichte und kleinen Witze zusammen haben, die ich später vielleicht auch veröffentlichen werde. Bis dahin werden sie so nach und nach

   MondFieber   28

Wenn die Wirklichkeit unwirklich wirkt!

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag