Ganze Bücher    Auf gut Glück

   Vom Teddybären dem ein Bein fehlte - Weihnachtsgeschichte in mehreren Teilen   25

Dieses Weihnachtsgeschichte handelt von einem Teddybären, dem ein Bein fehlt und der nach einem zu Hause sucht. Eine abenteuerliche Geschichte mit einem Happy End.

   Abenteuer in Burg - Inhaltsangabe   10

   Big Brother V - Inhaltsangabe   29

   Roper - Inhaltsangabe   59

   Mit gebrochenen Flügeln - Ein Roman   60

esse King's Leben ist nahezu perfekt. Der 24-Jährige hat alles, was er sich je erträumt hat. Eigene Wohnung, eigenes Auto, eine langjährige bildhübsche Freundin und sein Medizinstudium. Doch... sein Leben wird gehörig auf den

   Wüstenwind - Inhaltsangabe   35

   Ouray, Colorado - Inhaltsangabe   46

   Lea - Inhaltsangabe zur Serie   91   1

Lea ist die Geschichte eines kleinen Mädchens, mit besonderen Fähigkeiten.
Nach dem Tot ihrer Mutter lebt sie zusammen mit ihrem Vater in einem alten Bauernhaus.
Aber dieses Haus, ist kein

   The quiet Men - Inhaltsangabe   36

   Erinnerungen - Inhaltsangabe   87

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Andacht Nr. 64 Ich bin der ich bin"

Dem kann ich nur zustimmen. Tolle philosophische Gedanken.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber" im Thread ""Das literarische Krokodil""

Da es eine tolle Veranstaltung war und es sich gelohnt hat, habe ich es hier gepostet. Es war sehr unterhaltsam. Wer in der Nähe ist, sollte mal vorbeischauen.

Zum Beitrag