Alle Stories    Auf gut Glück

   Sternenstaub [Gedicht]   19

Ich möchte in deinen Armen liegen
sicher vor der Welt beschützt

Doch du bist so fern...

Ich möchte dich am Abend zudecken
und mit leisen Worten
in den Schlaf begleiten

Doch du bist so fern...

Ich möchte dich morgens

   Omas Schal   158

Die Sonne schien von einem leicht bewölkten Himmel. Stille lag über dem kleinen Dorf, nur das leise Zirpen der Grillen war zu hören. Es war Sonntagnachmittag, die älteren Bewohner hatten sich zum Mittagschläfchen

   Reingefallen   38

Es hat seit Tagen nicht mehr geregnet. Zwei Regenwürmer kriechen ermattet über den steinharten Boden des Waldweges. Da saust ein Fasan aus dem Gebüsch.
„Hilfe!“, keucht Ringelfrieda. „So schnell kommen

   Aufgeräumt   72

Es war ein Tag wie jeder andere. Zumindest für die meisten anderen. Die Grossmutter war in der Waschküche, wusch all ihre Kleider, hängte sie an der Leine auf der Dachterrasse

   Traumwald   54

Ein Schlösschen verschwiegen am Fluss
Das schau ich mir an mit Genuss
Der Wald wirkt so mild.
Mann, das wird ein Bild

   Rote Lippen   186

Oder: Das traurige Schicksal der weißen Wurst

   Instrumentale Kriminelle mit leuchtenden Händen   18

Es ist spät - sehr spät. Oder schon wieder früh, wie man´s nimmt.
Der Privat Schnüffler nimmt noch ein weiteres Kaugummi.
Wie lange steht er hier wohl schon?
Nichts rührt

   Regenbogen in meinem Herzen   21

Ich saß mal wieder tief versunken , mit runzelnder Stirn und einer Flasche meines Lieblings Weines vor meinem Computer.

   Listen von Listen von Listen   35

Wie weit muss ich es entrücken,
bis ich es nicht mehr
erfassen kann?
Oder kann ich etwas

   Fliessender Übergang   89

An Silvester
Buchstabensuppe gegessen

An Neujahr

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag