Alle Stories    Auf gut Glück

   Nur ein warmer Sommerwind   82

Als ich das letzte mal in meinem Leben aufwachte, da war es Nacht. Ich befand mich in jenem befremdenden Zustand zwischen Schlafen und Wachen, der unbekannte Schatten in die Welt zaubert, Schrecken und Schönheiten zugleich.

   Verbotene Wärme   34

So viel Zeit hatten wir schon zusammen verbracht
und niemals hätte ich an mehr gedacht
Bis dann dieser eine Abend kam
der und beide lockte- in die schiefe Bahn
Auf einmal sah ich dich in einem andern Licht

   Einander etwas   45

1x
Im Dunkeln
Haben
Im Jahr

   Mortal Sin 2006- Playing With The Guys   157

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet.
- James Anthony Froude
Ihre schwarzen Louboutins klackerten laut

   Gebenedeit, wer sich dem Ratschluss Gottes unterzieht   0

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gebenedeit, wer sich dem Ratschluss Gottes unterzieht, inmitten der Verlockungen der Welt, die soviel Charme und Süsse, Unerschöpflichkeit, Geduld und Überzeugungskraft in ihrem Beutel tragen. Geschwind, geschwind, nur dass es

   Feige!   204

Spinnst mit betörenden Worten
mir goldene Netze,
in denen ich verzweifelt zapple
und ungehört um Atem bettle.

   Lüstern   69

...und noch einer!
Ich kannte ´nen Prof aus Saarbrücken
Den juckte es ganz tief im Rücken
Er sagte recht barsch:

   Furchtlos   23

Im Bett dort schläft ein kleines Kind
und draußen tobt ein starker Wind
Der Donner grollt am Himmelszelt,
dunkel ist die ganze Welt.
Aus der Schwärze fallen Blitze,
die Luft pfeift durch die Fensterritze.

Das Kind im Bett lieg

   Der Honigdieb   59

Der kleine Bär langweilte sich. Er hatte sehr lange geschlafen. Und als er aufgewacht war, waren seine Mutter und seine Schwester weg. Wahrscheinlich sind sie wieder unterwegs, dachte er sich.

   Märchen zweier Liebender   24

Es lebte einmal vor langer, langer Zeit in einem dunklen, dunklen Wald eine wunderschöne und sehr kluge junge Frau. Sie war so schön, dass selbst die Morgenröte vor ihr erblasste und sogar die Rehe mit ihrem glänzenden Fellchen si

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag