Alle Stories    Auf gut Glück

   Sound Of Love (6. Kapitel)   357

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Alltag hatte mich wieder. Ich öffnete die Türe zu unserem Zimmer. Drinnen war Gelächter zu hören. Ich trat ein... und bekam erst mal einen freudigen Schock. Ian, ein weiterer

   Mortal Sin Frühjahr 2005- High-Life   182

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sucht gibt gerne anderen die Schuld.
- Raymond Walden
Ein blechernes Husten brach explosionsartig aus ihm heraus, was seinen Brustkorb nach seinem Gefühl zerberstete. Dumpfe Schmerzen spülten wie Wellen durch

   Minderwertigkeitskomplexe in der Liebe   12

Du willst mir etwas anhängen. Nur deshalb bist Du mit mir zusammen. Du steckst mir die Zunge raus wenn ich nicht schaue und im Bett flüsterst Du mir Gemeinheiten ins

   Friedel Försters Ostern   31

„Vallera, fröhliche Ostern, ihr lieben Tiere des Waldes. Hier gibt`s eine Extraladung Futter. Für die Vögelchen...“
*Flatter!*....*Flatter!* ...*Pick*...*Pick*
*HAPPS! HAPPS!*
„Nanu, da waren ja zum Schluss so merkwürdige ..

   kaffeesuizid   12

Nicht all zu weit entfernt gab es was Rotes.
Auch was Gelbes, aber das war nicht so eindrucksvoll wie das Rote.
Nicht all zu weit entfernt war es jedenfalls.

   Ein Tag im Herbst   23

Claudia
Der Wind braust durch ihr Haar, erfasst es und wirbelt es herum. Total zerzaust steht sie da und wartet auf den Bus. Es ist Oktober und es ist Herbst. Früher hat sie den Herbst geliebt. Die wahre Natur der Blätter kommt zum Vorsche

   Kungaloosh -- ein Kapitelchen World of Warcraft :)   339

Kungaloosh
[ *)Kungaloosh -- die “World of Warcraft”-Entsprechung unseres Tequilas]
Lankin -- Ein armer Elf, der sich in der Mitte eines undankbaren Auftrags befindet. Bei der anderen Person handelt es

   sternenglanz.   26

Ich würde dich
in den Himmel heben,
so hoch,
bis du

   Himmelsschlüssel   233

Die Pflanze hier heißt Himmelsschlüssel.
Sie wächst auch im Topf, in `ner Schüssel.
Den Frühling den holden
färbt sie himmlisch golden.

   Wizard der Zauberer 1 - Die Insel   54

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

.......manchmal suchen wir etwas im Leben.......um irgendwann zu erkennen, das wir es schon lange besitzen.......für Susanne und Leonie
Die Insel
Es war ein sonniger Samstag Morgen. Nach dem Frühstück schaute

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag