Kurzgeschichten    Erotisches    Am meisten kommentiert

   Von den Tagen   8

Es geschah alles an einem Donnerstagabend. Ich weiß nicht mehr genau, in wie fern ich zu dem entstandenen Verlust beigetragen habe. Im Endeffekt weiß ich seit diesem Abend gar nichts mehr.

   "Zwei Worte"… oder…. "Den Rest musst Du Dir denken"   3

Zwei Worte… oder…. Den Rest musst Du Dir denken.

Sie standen sich barfuss gegenueber auf dem flauschigen Teppich. Leise Musik drang aus den Boxen. Sie blickte tief in seine fast schwarzen Augen, hoerte seinen ruhigen Atem und nahm den leichten Ger

   Im Wiener Wald (Teil 2)   283

Marc
„Natürlich nicht!!!“, antwortet er lachend.
Ihr Verlangen steigert seines. Im Nu sind sie beide aus Rock und Hose, aus Slip und Boxershort geschlüpft. Chris liegt vor ihm: die Arme

   Weihnachtsgeschichte für Erwachsene   335

„Oh Mann, leg` los, worauf wartest du? Rein mit ihm!“ , keucht sie mit leuchtenden Augen.
„Na, ich weiß nicht, es kommt mir heute alles so eng und schmal vor?“,

   Sebastian   297

Sorgfältig streifte Sebastian mit den Händen das Wasser von seinem Körper, bevor er auf Zehenspitzen aus der Dusche auf die grüne Badematte trat. Er angelte nach dem schwarzen Handtuch neben dem Waschbecken und zog sich wieder in

   Das Waldmädchen   44

Es gab einmal in einem Wald ein Mädchen, dass stets durch die Wiesen lief und mit ihrer kleinen Nase die Blüten beschnupperte. Schon von weitem konnte man ihr Lachen hören und wenn sie dann vor einem stand, verging einem das Herz.

   Vollmondhochzeit   49

„Tim“, sagte mein Sitznachbar, ich bin der Cousin der Braut.
„Sehr erfreut“, meinte ich etwas übertrieben höflich, „Ich bin Stefan, ähm, ein Bekannter des Bräutigams.“ Händeschütteln

   Die Kellnerin   53

Es war ein schöner Junitag. Ich hatte gerade die Bundeswehr beendet und war nun mehr oder weniger Arbeitslos. Das störte mich nicht, so oft wie ich beim Bund im Ausland war.
?Deutschland ist schön. Und deutsche Mütter haben auch

   Begegnung im Herbst   295

Die Nachmittagssonne näherte sich langsam den gelben und roten Baumwipfeln. Aber noch wärmte sie ihn. Er hatte die Augen geschlossen und genoss die Ruhe des kleinen Parks. Auch früher hätte

   Zwei Stunden   3

Er kam näher, und jetzt konnte sie ihn riechen. Kein unangenehmer, aber ein sehr männlicher, beinahe animalischer Geruch. Die kniende Haltung war wegen des Kissens nicht unangenehm, würde sie aber auf Dauer ermüden.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag