Kurzgeschichten    Für Kinder    Am meisten kommentiert

   HÄSI und HASIPUTZI (3)   33

HÄSI und HASIPUTZI (3)
„Die alte Eiche wird gefällt, die alte Eiche wird gefällt“, so rauschte und piepste und schrie es, für Menschenohren unhörbar durch den Wald. Und Harro hörte

   Die Giraffe und das Nilpferd   29

Es war einmal eine Giraffe und ein Nilpferd. Sie lebten zusammen an einem großen Fluss, trafen sich ab und an einmal zufällig, redeten ein paar Worte und gingen wieder ihre

   (K)EIN Platz in der Herberge...   313   1

Es war richtig kalt geworden.
Pepe mochte die Kälte nicht. In dieser Beziehung verhielt er sich wie seine Artgenossen, aber eigentlich war er ein bisschen anders als die. Pepe jagte

   Schneeloses Treiben   329

Besorgt schaute der Weihnachtsmann zu den schweren Wolken hinauf, die über ihm hinweg zogen. Warum schneite es nicht? fragte er sich und schüttelte den Kopf. Er ließ sich in seinen

   Bruno, der letze Bär - die Geburt   35

Es war ein sonniger Frühlingsmorgen. Die Tautropfen hingen in den Gräsern und Spinnennetzen und glitzerten um die Wette.

   ☠ Der einsame Pirat ☠   22

Einst herrschte ein großer starker Pirat über die sieben Weltmeere. Überall war er verhasst und bekannt. Er riss Alles an sich, was nicht Niet- und Nagelfest war und erschreckte Alle

   Der "Tann"   216

WinterHauch
Der unscheinbare krumme Tann
"Komm, Merle geh einen Schritt schneller, damit wir wieder zeitig zu Hause sind", rief der Großvater seiner Enkelin unwirsch zu. "Beeile dich endlich. Es fängt

   Die kleine blonde Nixe   94

*





DIE KLEINE,BLONDE NIXE

Es war einmal eine kleine, blonde Nixe. Die wohnte im Garten in einem türkisblauen Pool, den sie bis zum Rand mit klarem Wasser gefüllt hatte.
Die Familie, der Haus und Garten gehörte, war seit

   Prinzessin Sophia   20

Es war einmal ein altes Mütterchen,das in einem alten Schloß lebte.Sie soll 8000 Jahre alt sein,so sagt man es zumindestens.Ich hatte es nicht gelaubt,denn wie sollte jemand so lange leben können?

   Rukki die Weihnachtsmöwe   84

Vor langer, langer Zeit lebte in Düsseldorf eine kleine Möwe.
Rukki war ihr Name und sie kam aus Afrika. Sie wurde damals für einen Zoo importiert und konnte am Frankfurter

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

Liebe Rosmarin, ich bin auch für eine schnelle Beendigung dieses sinnlosen Krieges. Leider spricht die an Härte und Zynismus kaum noch zu überbietende Kriegsrhetorik eine andere Sprache. Und ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

Das hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem noch nachträglich ein Danke für die Info. Liebe Grü�e

Zum Beitrag