HEUTE
Shannon O'Hara, 18. März 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
In Gedanken versunken geht Andreas über die Karlstraße, seine Schwester wie jeden Werktag abzuholen. Sie öffnet per Summer die Eingangstür des Mehrfamilienhauses, kommt ihm bereits auf der Treppe entgegen.
Wie
Der Knüller
Profil gelöscht, 10. Juli 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Der Wagen rollte über die dunkle Landstraße . In seinem Inneren saßen 5 Männer .Auf der Seite des Wagens stand aufgeklebt : Musik World . Musik World war ein bekannter Musikfernsehsender in der Region .
Für immer
Chris K-S, 29. Januar 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Dicht liegst du neben mir. Ich fühle deine Wärme. Deine Nähe. Und auch wenn mein Blick auf das aschgraue Muster der Deckenbemalung gerichtet ist, kann ich dich sehen.
Verfolgung
lieblicheloewin, 29. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich ging in meinem ganz normalen Trott die Strasse entlang. Die Sonne ging unter und der Mond auf. Die Stadt war leer, unter der Woche war um die Zeit keiner mehr draußen. Die meisten lagen wahrscheinlich in ihren Betten...
Archivarus, 21. April 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
„Dann sind wir uns einig.“ Die raue Trinkerstimmer war zu einem wissenden Flüstern gesenkt als der zerknitterte Umschlag den Besitzer wechselte und in der schäbigen Schreibtischschublade des zugehörigen Möbelstückes verschwan
Der alte Mann
Mirja (Russell) Brandt, 23. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war schon fast elf Uhr am Abend. Ein junges Mädchen mit langem, schwarzen, gelockten Haar ging die dunkle lange Straße entlang. Sie war auf dem Weg nach Hause.
Das hässliche Entlein unter der Dusche
PoetySmurf, 17. März 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Sitze am PC trinke zu stupiden Surfen ein Glas Wein, als ich mich dazu entschließe duschen zu gehen. Ziehe mich darauf aus und gehe ins Bad.
Laub an ihrem Körper
Mirja (Russell) Brandt, 23. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Dort sind sie. Ich kann sie sehen. Da, wie sie den Weg entlang gehen. Eingehakt, den lieblichen Ausdruck in ihren Gesichtern. Die verfärbten Blätter umher wirbelnd.
Verdrängungsmoment
Marion Lady Aline, 21. Mai 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
„Oh mein Gott, oh mein Gott, sie hat sich bewegt, oh mein Gott, sie wacht auf!!!“
Eine Stimme. Eine fremde Stimme. In meinem Kopf? Nein, neben mir, über mir. Verdammt
Dotty (oder: 60 Minuten bis Weltuntergang)
Benjamin Reuter, 14. März 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
"Das Ding ist mindestens so groß wie Frankreich!"
Noch immer hatte ich diesen Satz des Entsetzens im Ohr. Geschockt, wie gelähmt. Ich sitze da. Kerner schüttelt mit dem Kopf, als ich leise fragte...
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: