Kurzgeschichten    Spannendes    Am meisten kommentiert

   Salon Exklusive Evolution   34

Ihr Geschäft lohnte sich wirklich. Im letzten Jahr hatte Monique über 30 Millionen Euro mit Ihrem exklusiven Salon erwirtschaftet und das war erst der Anfang.
Mit Ihren 35 Jahren, war sie eine bildhübsche und kluge junge Frau

   Geschäft ist Geschäft   296

Ripley Storm wunderte sich über die Anpassungsfähigkeit seiner Sinne. Er registrierte Dinge, an deren Existens er in seinem bisherigen Leben keinen noch so kleinen Gedanken verschwendet hatte. Da war zum

   Wehe, wenn du Wind säst   17

Die Nacht war sternenklar und erste Anzeichen von Frost bildeten sich auf den Scheiben der Wagen, die in der breiten Auffahrt standen.
Es war eine totale Stille im Garten des grossen Anwesens, die nur dann und wann vom Schnaufen der Hunde unterbroch

   Vija   16

Es war ein normaler Samstagabend.Von der Terrasse aus,hatte ich eine tolle Aussicht über die schon leicht erleuchtete Stadt.Die Glühwürmchen sirrten an diesem Abend besonders zahlreich herum.Aber da ich gerne fotografiere,ging ich mein

   Der Fehler   208

Ja doch, ich kann mich noch sehr genau an den Tag erinnern an dem ich der Meinung war, dass es an der Zeit ist, meinen ersten Mord zu begehen.
Die

   Liebe und Tod   167

Mike kommt mit seinem grünen Honda gerade um die Ecke der Bahnhofstraße, als er sie am Straßenrand sieht. Blond, groß, weiter Ausschnitt und Beine bis zum Himmel. Sie lacht ihn

   Glück   208

Da war er wieder der eine Gedanke - dieses eine Wort – es wollte mich nicht in Ruhe lassen. Drehte immer wieder einsam und beständig seine Bahnen in meinem Kopf…

   Der Banküberfall vor dem Fußballspiel   51

Da hockt er nun schweigend, auf diesem harten Stuhl – einem Stuhl auf dem er eigentlich nie mehr sitzen wollte. Manfred – seine Kumpels nannten ihn Manne – hatte sich

   Gefangen in der Zeit   195

Sie wandelte durch die Zeit, fand nicht den Weg, sah die Schatten der Lebenden und spürte immer noch die unerträglichen Schmerzen, die so viele, viele Jahre zurücklagen…
Als sie aufwachte

   Alles geträumt, oder doch alles wahr?   13

An einem Donnerstag in der Schule, beschlossen meine Freundin und ich, am Wochenende Gläserrücken zu spielen. Wir hatten gerade Informatik, als wir das beschlossen. Wir haben uns im Internet eine Quijabrettvorlage ausgedruckt und haben es b

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag