André Westphal, 2. April 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Der Himmel war von der grausamen Düsternis der Nacht in ein Bild voll der tristen Schwärze verwandelt worden. Vergessen war das fröhliche Blau, welches zu anderer Zeit von Leben und Freude kündete. Erloschen war die Sonne ...
3XBF9
Weezer's Friend, 10. August 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ein weißer Strich in den Himmel. Ein weißer Strich gleich dem Horizont. Dazwischen graues weiß mit grauen Wolken. Und da, ein roter Fleck. Ein Fleck auf kaltem Stein.
Dahinter
Thomas Redfrettchen, 21. August 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Er sieht einen Wald, einen See in diesem, keine Straßen, keine Menschen. Er hört Vogelzwitschern, Knacken des Unterholzes, hört den Wind durch die Blätter rauschen. Er riecht die Waldluft, es scheint gerade geregnet zu haben.
Lissy
schattenseite, 24. Dezember 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Leslie war eigentlich nicht wirklich böse, eher das, was man allgemeinhin einen ruhigen, eher unauffälligen Sonderling nennen würde.
Äußerlich zwar durchaus als grobschlächtig zu bezeichnen ...
Naturschutz
René Oberholzer, 26. Januar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
"Die freie Natur muss, und nur in dieser Form, beschützt und erhalten bleiben", sagt der Jäger, die Flinte in seiner Hand. Er beobachtet das Wild und zählt es genau, das
Schatten
1 Tis-Anariel, 13. Januar 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Da sind Schatten, überall um sie herum. Sie bedrängen sie, zerren an ihrem Schein, ersticken immer mehr von ihrem Licht. Wie gierige Blutegel saugen sie sich an ihr fest.
Sie
AndreaSam15, 14. September 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Gibt es Geister? Ich weiß es nicht. Weil mich die Sache bis heute beschäftigt, will ich euch eine Begebenheit erzählen.
Ich war vierzehn und verbrachte ein paar Tage bei meinen
Angst
Sven Jacobs, 30. Oktober 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Michael öffnete die Augen. Er fürchtete sich, aber vor wem? Eine Gänsehaut überzog ihn, er hatte Angst, Angst vor etwas, dass ihm nahe war ...
Kiesgrubenwilli
Erik Hart, 5. Oktober 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
An diesem Samstagvormittag trat Willi K. den Weg zur Kiesgrube an. Er war 22 Jahre alt und seit drei Jahren Lehrling, später Angestellter bei der Grube und für Buchhaltung und kaufmännische Dinge zuständig.
Frank Bao Carter, 26. Mai 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Mirka wäscht die weißen Lederstiefel ihres Herrn mit einem feuchten Tuch. Der Latexmantel hängt schon gereinigt am großen Eisenhaken in der Wand der Waschküche. Das zweite Mal innerhalb von drei
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: