Romane/Serien    Fantastisches    Zuletzt kommentiert

   Das Blut der Hexe (Kapitel 3)   22

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

~Kapitel 3: Erkenntnis~

Daphne erwachte mit Kopfschmerzen. Vorsichtig erhob sie sich und versuchte ihre Umgebung zu betrachten. Sie befand sich in einem prachtvollen Zimmer. Überall zierten wunderschöne Zeichen in einer fremdartigen Spra

   Memoiren eines Schriftstellers - 18. Kapitel   410

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 18
Die chinesische Schauspielerin Sun Liu-Wang war nach Kalifornien gereist, um ihren Freund William Carter zu besuchen. Sie hatten sich 1982 während den Dreharbeiten einer Magnum Fernsehfolge kennengelernt und

   Memoiren eines Schriftstellers - 5. Kapitel   414

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5
William Carter hatte sich im Obdachlosen Milieu eingelebt und fühlte sich dort rundum wohl, weil er zum ersten Mal in seinem Leben spürte, dass er geachtet und respektiert

   Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein   279

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Blaustein
Annabella hatte sich zusammengekauert und schluchzte lautlos vor sich hin. Sie war vor zehn Monden gerade einmal elf Jahre alt geworden. Bald schon, zur Wintersonnenwende würde sie zwölf Jahre

   Mission Titanic - Kapitel 10   374

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 10 – Zwischenfall im Dark Room
United Europe, Jahr 2473
In der City Centrum hatten aktuell 15,8 Millionen Menschen offiziell ihren Wohnsitz angemeldet, aber aufgrund der ansteigenden Armut und

   Mission Titanic - Kapitel 5   350

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5 – Außer Gefecht
Nachdem allein der endlose Ozean rundherum zu sehen war, das Schiff aber weiterhin nur mit mäßiger Geschwindigkeit fuhr, stolzierte der Direktor der White Star Line

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 3 u. 4   293

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Unsere Vier waren schließlich fast die Letzten, die aussteigen mussten. Die Fahrt war ohne irgendwelche Komplikationen verlaufen, doch nun stand die Familie etwas verloren mit allem Gepäck an einer der

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 6   269

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Inzwischen hatte der geheimnisvolle junge Bursche die Toilettenräume erreicht und nicht bemerkt, dass er die Tür hinter sich eine Hand breit offen ließ.
Er keuchte vor Aufregung, war völlig außer

   Vorahnungen Teil Zwei - Die Mission   77

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es war kalt und eine stehtige Briese ließ Wieland Richter noch mehr frösteln. Alles in allem war die Situation sehr ungemütlich. Wieland sah sich langsam um. Da entdeckte er ihn.

   Memoiren eines Schriftstellers - 25. Kapitel   380

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 25
William Carter wurde im selben Jahr wiedermal nach Deutschland als Ehrengast zur Frankfurter Buchmesse eingeladen, um einen Literaturpreis entgegen zu nehmen und seinen neusten, sechsundneunzigsten Roman zu publizieren.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag