Romane/Serien    Romantisches    Zuletzt kommentiert

   eine anstrengende Tour und relaxen in Bagno Vignoni (In den Hügeln der Montagnola)   333

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ihr mögt doch Erdbeerkuchen, selbstgemacht“, wollte sie wissen.
„Die Kalorien laufen wir auf dem Rückweg hoffentlich wieder ab“, meinte Eva.
Der Kuchen schmeckte wirklich vorzüglich und Kaffee kochen konnte Sara

   Radtour mit Lena ( In den Hügeln der Montagnola )   218

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Haben dir die anderen Hosen nicht gepaßt, oder warum hast du ausgerechnet die Weiße angezogen", wollte sie dann wissen. Ich schüttelte meinen Kopf und meinte, ich habe eben die Erste

   Verona, Radtouren und Alltägliches (In den Hügeln der Montagnola)   304

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Abends rief Paola an „Habt ihr Lust auf Oper in der Arena in Verona? Ich habe Karten bekommen fürs Parkett. Nächste Woche Montag.“ Wir waren einverstanden und sagten zu. Jetzt

   Auf alten Spuren, ein Jahr später (In den Hügeln der Montagnola Kap.1)   265

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Auf alten Spuren
Im Sommer verbrachten wir noch ein paar Tage am Meer. Mit Giancarlo und seinen Cousins hatten wir hart in den Weinfeldern und im Keller gearbeitet. Alles war

   Mit den Kindern im Zoo ( In den Hügeln der Montagnola )   227

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich spürte Claudias Hand kurz auf meinem Hinterteil. Dann lief ich mit meinem Geld wieder nach draußen. Claudia folgte kurz darauf mit unserer Bestellung. Die Champignons waren Matteo wieder gut

   Die heißesten Jeans gibts in Rom ( In den Hügeln der Montagnola )   219

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lena grinste triumphierend zu mir. Eva nahm Gianni auf den Arm und Claudia holte das Eis für Lena. Lena naschte derweil an den Pistazien und stopfte sie sich in Windeseile

   Giulia und Gianni unsere Zwillinge ( In den Hügeln der Montagnola )   219

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Essen war ein Gedicht, Gaspare hatte sich mal wieder selbst übertroffen. Dazu tranken wir einen Vernacchio di San Gimignano.
Lena wippte auf ihrem Stuhl hin und her.
“Lena, komm

   Arbeit und Freizeit ( In den Hügeln der Montagnola )   203

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Geh nur duschen, aber mach nicht so einen Krach dabei. Ich backe die Brötchen auf und koche den Kaffee.“ Lena hüpfte die Treppe hinauf. Sollte ich Eva wecken oder nicht?

   Sportlich auf der Chiantigiana unterwegs ( In den Hügeln der Montagnola )   213

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Oben zwängte ich mich in meine Laufkombi, durch das Kompressionsgewebe saß sie perfekt und hielt meinen Hintern in Form. Ich war zufrieden und lief los in Richtung Scorgiano, ich gab

   Wieder fit ( In den Hügeln der Montagnola )   204

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Unser Dottore hat einen seltsamen Humor“, kicherte die Schwester, verteilte großzügig Salbe auf Oberschenkel und Pobacke, legte dann eine neue Lage Mull auf und fixierte es mit Pflasterstreifen.
Es war

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag