Romane/Serien    Schauriges    Zuletzt kommentiert

   Episode 1 (ein Experiment)   45

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Episoden sollen ein Test sein, ob so etwas gefragt ist in der Community, dafür hätte ich aber auch gerne Kommentare
Sie hatten miteinander geschlafen. Jetzt lagen sie nebeneinander im

   Fluch   22

„Es ist so langweilig!“ „Stell dich nicht so an, Luna.“ Ernst schaute Mortimer seine jüngste Tochter an, sein Finger tadelte sie.

   Lea 5 - Abschied (1)   278

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lea 5 - Abschied (1)
1.
„Hast du auch dieses helle Licht gesehen?“ Ich lag unbeweglich im Bett und spürte, wie etwas langsam durch meinen Körper kroch – Angst.
„Was

   Alconia im Bann der Dämonen 7.Teil - ein fantastischer Roman   221

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hat dich Jodruhul hierher gebracht?“, fragte Lea etwas später ihre Mutter. „Er ist ein Verräter!“
Sie krauste zornig die Stirn.
„Also Lea, das mag er ja sein, du weißt ja,

   Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)   39

Zwei teuflische Schwestern
Seit knapp zwei Stunden war Paul auf der schmalen geschotterten Straße, die sich durch die dichten Wälder schlängelte, niemand mehr entgegengekommen. Links und rechts eine undurchdringlich erscheinende

   Vier Hacken   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich

   4. Das Haus der Schrecken   21

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
4. Das Haus der Schrecken
Ich bin Anwalt in der Kanzlei: Heinrich & Pepper.

   Das Geheimnis der Strassen   34

Irgendwie schade, das ich immer nur "Leseproben" einstellen kann ... auch diese Geschichte habe ich nie zu Ende geschrieben.
Bisher habe ich jedoch viele gute Resonanzen bekommen ... vielleicht schreibe

   Episode 5, 6 und 7   69

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 5
„Ich dusche schon mal, mein Liebster. Ich wecke dich, wenn ich fertig bin. Träum noch ein wenig.“ Ihre Hand glitt über seinen Hintern, sie zwickte ihn zärtlich, dann

   Episode 2, 3 und 4   73

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 2
Plötzlich verengte sich der Weg zu einem schmalen Trampelpfad. Er wollte sie vorgehen lassen, doch sie schüttelte den Kopf und sagte lachend. „Geh nur vor, dann kann ich

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag