Kurzgeschichten    Erotisches    Zuletzt kommentiert

   Deine Finger auf meiner Haut   138

Eigentlich ist es eine Kinderei, mit Irina und Achill in diese Butze aus Strohballen zu kriechen, die sie im Pferdestall an einer Wand aufgebaut haben, habe ich gedacht, bevor wir

   Im Netz der Arachne   44

Ein Mann bekommt hilfe von einer Arachne und versucht sie dann aus seinem Haus zu vertreiben

   Die Ladykillerin (Teil 2 )   271

Das kleine Café lag mitten in Köln Ehrenfeld. Ich stieg aus der Bahn überquerte die Straße um das gegenüberliegende Szenen Café anzusteuern das einladend in der vormittags Sonne seine Terrasse

   Die Ladykillerin (Teil1)   294

Kritisch betrachtete ich mich von oben bis unten vor dem grossen Standspiegel in meinem Schlafzimmer.Mein Spiegelbild zeigte mich in einem schwarzen klassisch geschnittenen Hosenanzug,darunter trug ich ein weißes enganliegendes Hemd

   Lucille wird erneut in die Finsternis gestoßen (Version 2018)   54

Mein Name ist Lucille. Eigentlich bin ich blond. Trage mein Haar aber schon lange schwarz gefärbt. Seit damals, als Satanel den Aufstand gegen Gott verlor und mitsamt seiner Schar an

   Öfter mal was Neues - Die Fetischparty   43

Es ist schon etliche Jahre her, da kam meine Freundin auf die Idee, einmal gemeinsam auf eine Fetischparty zu gehen.
Sie lockte mich damit, dass sie behauptete, es würde Goa-Trance

   Du und Sie - Verabredung zum Sex   60

Teil I
Ich stehe vor Deiner Wohnungstür, den Finger schon auf dem Klingelknopf halte ich inne. Was tue ich hier nur frage ich mich. Ich weiß nicht wer Du bist,

   Velon - Spuren der Arbeit   298

Spät in der Nacht öffnet er die Tür zu seiner Wohnung und wirft seine Arbeitstasche irgendwo in die Dunkelheit des Flurs. Im Bad wirft Velon den Mantel in den Wäschekorb

   Im Seidenfeuer mit Miriam   103

als Miriam an die dünne Fensterscheibe der Tür klopft und »Hallo! « ruft, prasselt ebenfalls wieder mal ein Regen der Sonderklasse aufs Blechdach nieder. Sie stößt die Tür auf, ich erhebe mich, um sie zu begr&

   Christinas erotische Geschichte   77

Befreiend über die schmalen Straßen zwischen den Fliederfeldern zu fahren. Mit offenem Verdeck, guter Musik und brennender Sonne auf dem Gesicht. Der Asphalt flimmert und lässt die wenigen Wolken vibrieren.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Ingrid Alias I" zu "Verrückt verrückt"

Ja, alles ist ver-rückt worden - und verrückt GEworden. Ich will aber nicht so sein, ich will nicht hassen. Denn dann wäre ich ja genauso wie diese. Einen lieben Gruß sende ich ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag