Poetisches    Erinnerungen    Zuletzt kommentiert

   Eines Sommers   209

Ein Sommer wie in zwanzig Jahren.
Die Melodie des Rapsfeldes,
die Farbe des Windes,
der Duft der Freiheit,

   Die Geborgenheit des Waldes   307

Anmutig öffnest du deine grünen Tore
und heißt mich willkommen.
Sanft raunt der Wind in den Wipfeln,
während die Nachtigall singt.

   Episoden aus der Montagnola (Neue Laufklamotten)   295

Lena hatte einen klaffenden Riß über dem Knie in ihrer Leggins.
„Bist du in der Schule hingefallen Lena?"
„Nein, das war Rebecca", gab Lena kleinlaut zu.
Warum macht Rebecca denn

   Herbstzeitlos   221

Türkisblaue Gebirgsseen
erinnern mich an deine Augen.
Du hast mich aufgefangen,
als der Abgrund unendlich erschien

   Verschwiegen   328

Die Erinnerung
An eine Nacht
Am Fluss
Die Erinnerung

   Über Gleichgültigkeit   0

**basiert auf wahren Begebenheiten
Durch jahrelanger Erfahrung im Thema \\\\\\\\

   Himmelskneipe   58

Droben in der Himmelskneipe,
zwischen Wolken, Engel, Wind,
trinken altbekannte Leute,
ihren Zaubertrank geschwind.

   UND HINTER DEM CARBON-BAND ...   137

... erklapperte sich
jedes Wort
jeder Vers
in Pica oder Courier

   Der bewegende Abschied von Hendrikje   49

Viel zu früh schlossen sich Hendrikjes Augen
Für alle Fans der Sachsenklinik kaum zu glauben
Bösartige Krebsgeschwüre schienen schon gestorben
„In aller Freundschaft“ fühlte Pia sich geborgen

   Skizzenhaft   127

Mit dem Zeichenblock in der Hand
Sitze ich am Strand und blättere
Die Fahne über dem Restaurant
Tanzt im aufkommenden Wind

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag