Poetisches    Amüsantes/Satirisches    Zuletzt kommentiert

   Verrückt verrückt   61

Deutschland
Du mein Land
Der Dichter und der Denker
Mutierst

   Viecher-WG   205

Ein Hühnchen und ein Krokodil,
die lebten als WG.
Gemeinsam brüten war ihr Ziel -
Was für eine Idee!!!

   "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"   106

Die Oma von der Oma
War ne alte Umweltsau
Sie hat im Krieg den Mann verlorn
Und drei Söhne noch dazu

   An meine Tochter   218

Wer eine Tochter hat, der weiß,
sie kostet viel Geduld und Schweiß.
Bei dir jedoch – das sei betont –
hat sich das alles sehr gelohnt.

   Liebe ist ...   293

Liebe ist, wenn man sich mag,
sich gut zuhört Tag für Tag,
sich umsorgt, beschützt, verwöhnt
und den Alltag sich verschönt.

   Gespräch zweier Wäscheklammern   49

Zwei Wäscheklammern neulich
Die sagten: Ganz erfreulich
ist dieses Wetter nun
Der Regen sollt` nicht ruh`n

   Die Fabel vom Hund und den Wölfen (in Prosa)   155

Auf einem Bauernhof in Brandenburg lebte einmal ein deutscher Schäferhund. Er hatte eine behagliche Hütte und bekam täglich sein leckeres Futter. Ein fester Zaun – teilweise sogar eine Mauer –

   Sachsens schöne Orte: Das Zittauer Gebirge   201

Das Zittauer Gebirge ist
beliebt bei Kurgast und Tourist.
Und wer nicht so gut laufen kann,
der fährt halt mit der Schmalspurbahn.

   Verrückte Pflanzen: Katzenminze   292

In Katzenminze hört man Katzen
im Traume vor Vergnügen schmatzen.
Dieses Aroma, dieser Duft
ist nämlich ihre Lieblingsluft.

   Verrückte Pflanzen: Eisenhut   240

Der dunkelblaue Eisenhut
ist giftig, und das ist nicht gut;
denn will man Fraun damit beschenken,
muss man die Giftigkeit bedenken.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Stargirl Leonie - Kapitel 8"

Hallo Stefan. Ich muss Evi recht geben. Sehr lebensecht das Ganze. Man kann sich wirklich gut in Leonies Lage hinein versetzen. Du schaffst es, Personen uns nahe ans Herz heran zu bringen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Das Krokodil ist wieder aus dem Zoo ausgebrochen und hat erneut für allerlei Unheil gesorgt… Seit einiger Zeit passieren in der Stadt wieder Mordfälle und seltsame Verbrechen. Das ...

Zum Beitrag