Kurzgeschichten    Fantastisches    Zuletzt kommentiert

   PATER PAULI MYSTERY 38.1 ** DIE OMEGA AKTEN **   227

******************************
Nesyamun, die sprechende Mumie
******************************
Liebe Brüder und Schwestern!

   Dieser Drache   49

Dies ist ein Prolog zu:
Anekdoten aus dem Leben mit einem Drachen
Dieser Drache
1. Den ich Liebte

   Weihnachten in Marpingen   400

Weihnachten in Marpingen
„Nie wieder werden andere über mich bestimmen! Nie wieder! Ich werde dafür sorgen, dass dies nie wieder geschieht!“ Susanne Leist wischte sich eine Träne aus dem Auge.

   Eins-fünf-sechzehn-Heissassa   280

Eins-fünf-sechzehn-Heissassa
Es war kalt und windig in der Landeshauptstadt und es gab keinen Schnee. Dennis Bubel lief quer durch den Stadtpark, vorbei an kahlen Bäumen und Sträuchern. Altes Laub wurde

   Ende des Hungers   252

In meinem Inneren kribbelte alles. Ich war enorm aufgeregt. Lennon kam aus dem Keller hoch und sah verdammt unheimlich aus. Er hatte sich von Rose zu einem Zombie schminken lassen

   Das Geheimnis der Schildkröte   151

Leise, fast lautlos kroch sie durch das hohe grüne Gras. Die Sonne lachte ihr von einem klaren blauen Himmel entgegen und wärmte ihre alten Knochen.
Es war ihre letzte Reise.

   Beethovens Geige   395

Neulich traf ich Beethoven, und ich wollte, es wäre nie geschehen. Ich weiß, es klingt verrückt, und Sie werden mir nicht glauben wollen – lassen Sie mich die ganze Geschichte

   Jean Bork - eine Moderatorin von der Erde - war zu Gast bei Negül Sella auf der Neptun- Hoststation.   70

Eine autorisierte Fan-Fiction über eine besondere Moderatorin...

   Erster Einsatz des Sprungantriebs - die Geburt der Erdraumflotte   45

Mit Benjamin Habersaat fing alles an.

   Der Magier und der Hase   0

Der große Magier erschien im Wald. Mit ihm ein kleiner Hase. Was wollte dieser Hase nur bei ihm? Bestimmt magische Tricks lernen. Das könnte er eigentlich ruhig machen. Der Magier

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Im Supermarkt meines Vertrauens ..."

Hallo Ingrid, eine gelungene humoristische Geschichte und leider auch sehr ernst. Inzwischen bekommen ja die Läden endlich mehr Nachschub. Aber wird das Hamstern deshalb aufhören? Wir wissen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Gerade wieder gehabt"

Habe es nochmal probiert und es "hüpfte" wieder. Dann nochmal geklickt und dann kam die Seite, die meldete, dass die Geschichte übertragen wurde. Keine Ahnung, warum das vorher ni ...

Zum Beitrag