Kurzgeschichten    Fantastisches    Zuletzt kommentiert

   All Hallows' Eve 1/3   349

Der Herbst ist da. Die Blätter fallen von den Bäumen. Es gibt noch warme Tage, sicherlich, aber die regnerischen überwiegen langsam. Heute ist noch einmal einer dieser schönen Tage. Tobi

   Der Rußbuttenmann   213

Es war später Nachmittag. Die Zeit der langen Nächte war schon angebrochen. In der Küche der alten Kräuterfrau saßen die drei Krieger und ihre zehn Befreiten um den offenen Herd.

   Des Teufels Papagei   77

Märchen von des Teufels Papagei

   2051 - Aufstand der Freiatmer   463

Wir schreiben das Jahr 2051. Die Welt ist gespalten wie selten zuvor. Die meisten der neun Milliarden auf der Erde lebenden Menschen kämpfen mit Hunger, Dürren, Feuersbrünsten und tödlichen Krankheiten.

   Dieser Drache   49

Dies ist ein Prolog zu:
Anekdoten aus dem Leben mit einem Drachen
Dieser Drache
1. Den ich Liebte

   Ende des Hungers   252

In meinem Inneren kribbelte alles. Ich war enorm aufgeregt. Lennon kam aus dem Keller hoch und sah verdammt unheimlich aus. Er hatte sich von Rose zu einem Zombie schminken lassen

   Das Geheimnis der Schildkröte   176

Leise, fast lautlos kroch sie durch das hohe grüne Gras. Die Sonne lachte ihr von einem klaren blauen Himmel entgegen und wärmte ihre alten Knochen.
Es war ihre letzte Reise.

   Beethovens Geige   395

Neulich traf ich Beethoven, und ich wollte, es wäre nie geschehen. Ich weiß, es klingt verrückt, und Sie werden mir nicht glauben wollen – lassen Sie mich die ganze Geschichte

   Jean Bork - eine Moderatorin von der Erde - war zu Gast bei Negül Sella auf der Neptun- Hoststation.   70

Eine autorisierte Fan-Fiction über eine besondere Moderatorin...

   Erster Einsatz des Sprungantriebs - die Geburt der Erdraumflotte   45

Mit Benjamin Habersaat fing alles an.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag