Kurzgeschichten    Spannendes    Zuletzt kommentiert

   Das Fieber der Hexen   304

Es ist Altlicht. Die Nacht vor Neumond, wenn letztmalig die abnehmende Mondsichel sichtbar ist. Düster ist der Wald, in dieser sternenklaren Nacht Mitte Mai, im Jahre 1360 des Herrn. Eine

   Bluttaufe auf dem Kamm des Deisters   315

Wir schreiben das Jahr 781 des Herrn. Das Wolfmädchen drückt vorsichtig ein paar Äste herunter. Die junge Frau am Weiher ist mehr als hübsch. Gerne hätte das Wolfmädchen diesen Menschen

   Findet mich!   380

Gedankenverloren ging ich meine Runde. Es war ein kühler morgen und die Luft frisch und klar. In den Baumwipfeln sangen schon ein paar Vögel Ihr Morgenlied. Ein Eichhörnchen war mir

   Kopfbahnhöfe, Teil 11 - BEDROHLICHES   415

Mein Georg,
es tut mir so leid, aber ich kann nicht weiterschreiben, denn hier geschehen seltsame Dinge und ich will dich nicht damit behelligen. Deswegen der Rest in Kurzform:
Hardy

   Auf der Heide liegt ein Fluch   270

Ein Fluch liegt auf der Heide. Frauen sowie Männer, ob jung oder alt, werden gefressen. Die Leichenspürhunde finden nur ihre von der Sonne ausgeblichenen Knochen und vom Wind verwehten Haare.

   Die Couch   230

1.
„Wir schicken mal ein paar Leute vorbei. Die schauen sich Ihre Sachen an. Wann würde es Ihnen passen?“, fragte der Geschäftsführer der Entrümpelungsfirma.
„Wie wäre es mit morgen, am

   Phantomschmerz   212

Meine Lederschuhe klackern im neonlichterleuchteten Treppenhaus, Sonntagnacht um halb eins. Es ist kühl. Nicht nur wegen der sterilen Atmosphäre: Weiß gestrichene Wände, weißgekachelte Fußböden und Treppenstufen, nirgends eine Pflanze, das

   Es geschah im 15. Stock   206

Mit einem kaum hörbaren Surren glitten die Fahrstuhltüren auf und gaben den Blick in sein verspiegeltes Inneres frei. Ein älteres Ehepaar stand darin und links hinter ihnen ein ziemlich übergewichtiger

   Glück   208

Da war er wieder der eine Gedanke - dieses eine Wort – es wollte mich nicht in Ruhe lassen. Drehte immer wieder einsam und beständig seine Bahnen in meinem Kopf…

   hilflos ausgeliefert   210

Sie war ihm hilflos ausgeliefert, saß zitternd vor ihm und die Angst loderte wie ein flackerndes Kaminfeuer in ihren Augen. Beinahe hätte er Mitleid mit ihr bekommen, denn sie wirkte

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag