Experimentelles    Zuletzt kommentiert

   Über mich   138

Autorin, CR-Master, Creative-Life-Coach, Blitzhypnose, Life-Reframing, Neorolinguistik-Coach

   Für immer   105

Man schaut und man riecht
man schmeckt und man fühlt
man hört und man interpretiert
Man denkt und man begehrt

   GEDANKEN ZUR TODESSTRAFE   255

In letzter Zeit hört man immer wieder vereinzelt aus dem Volke den Ruf danach, die Todesstrafe wieder einzuführen.
Ich habe mir einmal dazu einige Gedanken gemacht, welche ich hier gerne

   Alltagskriminalität   174

Der Alltag gestaltet sich oft gefährlich und teilweise sogar kriminell. Gerade im Sommer hat man mit Eisdealern zu tun. Meine beste Freundin ist eine Sexbombe. Türknarren ist besonders laut und

   Angrillen ist was für Alle   180

Naürlich kann ein Vegetarier mitgrillen!
Es gibt Fleischtomaten, Artischockenherzen,
Nierenbohnen und dazu Kamp's Olivenseelen.
Und wenn ihr micht nicht dabei haben möchtet,

   SCHEISS DRAUF - Songtext im Punkrockstyle (Grottenschlecht und anstandslos bis zum Abwinken)   27

Wenn dir wieder mal Alles stinkt,
dein Ego in den Keller sinkt,
dann ist es Zeit etwas zu ändern,
hinauszuragen über Tellerrändern...

Refrain:
Scheiß' drauf - musst du dir sagen,
einfach machen, nicht verzagen,
denn es

   Nach dem Sturm   166

nach dem sturm...
... der Kraft uns sehr sichtbar macht,
der Angespült, der Weggetragen,
Urgewald zeigt, uns in der Nacht,

   Vom Entdecken und Zulassen   93

Entdecke das Einhorn in dir
oder den Pegasus.
Entdecke den mutigen Drachen in dir
oder den Phoenix.

   #MeToo-Fazit   121

ren?
wäh-
ge-
zu

   Gehen   292

Neulich wollte ich ausgehen, da ist meine Uhr schon nicht mehr gegangen. Trotzdem ging ich zu meinem Lieblingslokal. Beim vierten Gang meines Menüs konnte ich vom Fenster aus den Sonnenuntergang

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lorenz M." zu "Freiheit ,lieben , leben - und das Tor dazwischen"

jaa... sehr schön und dass nicht deutlich wird, was du sagen willst, find ich gar nicht - da muss man wohl selbst die situation kennen oder gedacht und gefühlt haben, was du schreibst, um di ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Siebensteins Traum" zu "Die Angst geht um in diesem Land!"

Ein völlig ironiefreier Vorschlag meinerseits, sich statt ausschließlich mit dem Nachrichtenchannel auch einmal zwischendurch als kleine Erholung mit so etwas zu beschäftigen: ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Gerade wieder gehabt"

Habe es nochmal probiert und es "hüpfte" wieder. Dann nochmal geklickt und dann kam die Seite, die meldete, dass die Geschichte übertragen wurde. Keine Ahnung, warum das vorher ni ...

Zum Beitrag