Experimentelles    Zuletzt kommentiert

   Gradwanderung   331

Gehe durch die Wüste der Einsamkeit
weiter durch das Tal der Trauer
quere den Fluss der Ungewissheit
und den dunklen Wald der Furcht

   Es tut mir leid...   151

Es gibt vieles für das ich mich entschuldigen möchte aber es zu spät dafür ist oder für das ich einfach zu feige bin es laut auszusprechen...

   Laudatio auf die Körbchengröße   137

Dosis, Quantum, Skala, Breite
Dimension, Format und Weite -
Zu ihrer Verfügung steht
Das gesamte Alphabet

   Wunder werden zum Geschenk   150

Zur wundervollen blauen Stunde
ein magisches Leuchten sich zeigt
als der Blick, auf seiner Runde
bewundernd sich der Mensch verneigt

   Der kleine Selbstsadist   76

Manche Gefühle,
seelische Zustände
und Situationen
auszuhalten,

   Aschepfad   385

Ich gehe über krachende Schneckenhausfelder,
während es Hummeln und Vögel regnet.
Sie haben es nicht geschafft, die Schnecken,
auf die andere Seite der Straße, wo das Gras auch gelb ist.

   Was ist los/2   87

Was ist los
Mir stinkt’s jetzt echt bis oben hin
Weiß nicht was wo wer ich bin 
Die Welt scheint absonderlich gar

   Dort draussen auf dem Meer   212

dort draussen auf dem Meer ..
des Lebens Wellen wogen,
die oft uns Kraft gebracht,
manchmal auch uns entzogen,

   Regen   210

Regen ist schön. Das wissen alle, die sich auskennen.
Regen ist gemütlich, weil heimelig, wie man so schön sagt.
Regen verkörpert das Leben, weil das Leben das Wasser braucht, um

   Ode an die Zwiebel   195

Zwiebeln sind ne feine Knolle
stinken tun sie, und wie Bolle.
Doch sie schmecken, sind gesund,
leckerscharf sind sie ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag