Kurzgeschichten    Für Kinder    Zuletzt kommentiert

   Zwei Krokodile im Badesee   67

Julian, der Zoowärter, erschrak, als er die zwei Krokobabies sah. Eigentlich hätte er alle Krokodileier einsammeln und abliefern sollen. Es gab schon genug Krokodile hier. Für noch mehr dieser Raubtiere

   Von eitlen und schüchternen Weihnachtsbäumen   367

Im Wohnzimmer von Familie B. glitzerte und leuchtete es so schön wie in den vergangenen Jahren. Von hier drang der Geist der Weihnacht in jedes Zimmer, durch jede Kammer und

   Psi   193

So ein Ärger, dachte Alpha.
Erst vor einem halben Jahr war er zum Hauptstern gewählt worden. Und schon hatte er ein dickes Problem. Er haderte mit sich und murmelte: „Ich

   Der kleine Herr Hunnemann   276

Der kleine Herr Hunnemann
Der kleine Herr Hunnemann lag einst auf einer Geröllhalde, besser gesagt, seine Teile lagen dort verstreut in der Gegend herum. Eines Tages wurden sie von einem

   Meine dicke Kindheit   21

Eine Geschichte über ein dickes Kind

   Ich rede kein Blech, sondern erzähle ein Märchen !   211

Es lebte tief im Walde ein alter Fuchs, den nannte man auch Großklappenindianer, obwohl er ja einem Indianer am allerwenigsten ähnelte, denn er hatte nur rotes Fell aber keine rote

   Der Erduhu   211

Ein Uhu lebte in einer Höhle im Wald. Als Küken war er aus dem Nest gefallen. Seine Mutter und Geschwister trösteten ihn und erzählten ihm er wäre ein Erduhu, eine

   Katzenhass   257

Also, wenn ich etwas nicht leiden kann, dann Katzen. Ständig durchstreifen sie unseren Garten, fangen niedliche Frösche aus dem Teich und auch mal einen Goldfisch. Und dann, was das Schlimmste

   Die vier himmlischen Gesellen   245

Die vier himmlischen Gesellen geben sich für uns auf der Erde alle Mühe, aber ...

   Gustav Nussknacker   245

Auch ein Nussknacker muss nicht bis in alle Ewigkeiten ein Nussknacker bleiben ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Aufziehmädchen Emma(28)"

Ich habe mit Genuss auch dieses Kapitel gelesen und muss sagen: Tolle Geschichte. Locker und flüssig geschrieben und verdammt authentisch. Ein fantastischer Roman mit einprägsamen Charaktere ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Marco Polo", erstellte den neuen Thread: ???

Hier ist ein ebenfalls bekanntes Frühlingslied, dessen Text man aber auch gerne als Gedicht vorlesen kann. Es stammt von Heinrich Heine. Er schrieb diesen zarten Frühlingsgruß in der ...

Zum Beitrag